Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kena: Bridge of Spirits

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

über Vollpreis muss man sich keinen Gedanken machen, das wurde verneint

Gameinformer Interview schrieb:
How long is it?
It’s tough to put an exact number on this, because of the number of side activities, but Josh says they set out to make something players could comfortably finish over a weekend.

How much does it cost?
Kena: Bridge of Spirits isn’t going to be priced at $60. We don’t know the exact price yet, but it won’t cost as much as a traditional full-priced retail game. If you buy it on PS4, you can upgrade the game to PS5 at no additional cost, too.

über Vollpreis muss man sich keinen Gedanken machen, das wurde verneint.
Sie haben in einem Interview bereits gesagt, dass der Titel keine 60 Dollar kosten wird. Allerdings haben sie auch betont, dass es von der Spiellänge her nicht besonders lang sein soll.
Bei dem Design hätte ich ja auf 20+h (gutes) Gameplay gehofft. Aber mir sind 6 abwechslungsreiche Stunden lieber als 60 langweilige :)

Gameinformer Interview schrieb:
How long is it?
It’s tough to put an exact number on this, because of the number of side activities, but Josh says they set out to make something players could comfortably finish over a weekend.

How much does it cost?
Kena: Bridge of Spirits isn’t going to be priced at $60. We don’t know the exact price yet, but it won’t cost as much as a traditional full-priced retail game. If you buy it on PS4, you can upgrade the game to PS5 at no additional cost, too.

Kena: Bridge of Spirits mit leichten Metroidvania-Einflüssen

Kurz vor dem Release verloren die Entwickler der Ember Labs in einem Interview noch einmal ein paar Worte über die spielerische Umsetzung des Action-Adventures und wiesen darauf hin, dass sich die Spieler unter anderem über leichte Metroidvania-Einflüsse freuen dürfen. Laut Studio-Gründer Josh Grier werden die Spieler in „Kena: Bridge of Spirits“ bis zu einem gewissen Grad die Möglichkeit erhalten, die Spielwelt nach alternativen Pfaden und versteckten Geheimnissen zu erkunden.

Allerdings sprach Grier laut eigenen Angaben bewusst von lediglich kleinen Metroidvania-Einflüssen, da der Hauptpfad in der Welt von „Kena: Bridge of Spirits“ stets vorgegeben ist. Dies bedeutet in der Praxis, dass stets ein bestimmtes Rätsel gelöst oder ein Boss besiegt werden muss, um das nächste Areal freizuschalten und das Abenteuer fortzusetzen.

Und hier auch noch der aktuelle Trailer der State of Play von Kena.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

7109F62E-18AE-4973-886E-E57580462EED.png

Mir egal... ob nun Sommer oder erst Ende des Jahres. So lange da wirklich was poliertes bei rauskommt warte ich gerne.
Mal schauen ob sich die Disc-Version auch gleich mitverschiebt... das verlängert meine Wartezeit ja gleich noch weiter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben