Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du zockst ja auch für @Master-Dan mitErst 7 Games im neuen Jahr durchgezockt.
![]()
Ich auch, aber das waren schon zum Teil Zeitfresser. Zu Jahresbeginn hab ich RDR2 durchgezockt (Löwenanteil davon war aber im Dezember). Locker 60-70 Stunden versenkt. Dann als Ausgleich 5 Stunden Moon Hunters gezockt und den restlichen Januar mit Forza Horizon 3 verbracht, knapp 40 Stunden dafür gebraucht. Und zwischendurch immer wieder ein paar Runden Smash Ultimate. Nach Forza hab ich dann noch schnell Ruiner an 3 Abenden durchgezockt und jetzt sitz ich an AC Origins, das mich wohl die kommenden Wochen beschäftigen wird.Ich hab dieses Jahr sage und schreibe vier Spiele durchgespielt. Okay, keine Zeitfresser, aber das ist übertrieben viel für meine Verhältnisse.![]()
[...]
Hätt ich mehr Zeit, würd ich auch deutlich mehr zocken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen