Keine Lust auf Zocken?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Shellshock, 9. März 2009.

  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    18.281
    Zustimmungen:
    22.849
  2. Mandos

    Mandos From now on

    Beiträge:
    26.992
    Zustimmungen:
    10.069
  3. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.925
    Zustimmungen:
    1.793
    Ach das zIcken meinteste? :gerri::fp: Darauf hab ich tatsächlich noch bock :D
     
    Marcello gefällt das.
  4. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    3.041
    Edit: zu langsam
     
  5. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.925
    Zustimmungen:
    1.793
    Mir ist mein Vertipper erst gar nicht aufgefallen :fp:
     
  6. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    21.750
    Zustimmungen:
    31.660
    Hab die Tage Horizon Zero Dawn angefangen. Bin nicht über den Prolog gekommen :(
     
    Hollyone gefällt das.
  7. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    20.573
    Zustimmungen:
    17.175
    Wenn ich keine Skills hätte, würde mir der Spaß am Spielen vermutlich auch schnell vergehen. :p
     
    Downhillpitter und M4rius93 gefällt das.
  8. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.196
    Zustimmungen:
    2.395
    horizon kann man (leider) auch nur wegen der audiovisuellen qualitäten spielen. alles abseits davon gibt es irgendwo in besserer form.

    geschichte und hauptcharakter sind richtig schlecht bereits im intro reichte mir der cringe.

    *duckundweg*
     
    Trayal gefällt das.
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.342
    Zustimmungen:
    65.195
    Ausgezeichnet, kannst es mir ja dann mal leihen. :D Aber erst in 3 Monaten wenn ich mit dem Witcher durch bin. :ugly:
     
  10. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    21.750
    Zustimmungen:
    31.660
    hab das nur Digital :| war irgendwann mal im Sale und ich war so dumm mich verführen zu lassen :heul:
     
  11. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.098
    Zustimmungen:
    13.290
    Ging mir mit dem Witcher genauso, nach 10h keinen Bock mehr gehabt. Seitdem nicht mehr angefaßt. Such Dir was Einfacheres, Kurzweiligeres, dann kommt die Zockerlust schon wieder.
     
  12. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    2.916
    Geht mir seit Ende August so.
    Jedes Game ist mir total egal.
    Einfach kein Bock.
    Wird irgendwann.
    Ich versuche es auch nicht zu erzwingen, führt höchstens dazu das ich 10 Games 1h spiele und merke kein Bock und die dann nie wieder anfasse
     
  13. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.196
    Zustimmungen:
    2.395
    einfach? kurzweilig?

    vielleicht auch noch etwas völlig neues?

    dann =>psvr.

    :D
     
  14. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.098
    Zustimmungen:
    13.290
    Etwas, was nicht gleich ein paar hundert Euro nur zum antesten kosten, wäre auch nicht verkehrt.
     
  15. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.670
    Zustimmungen:
    733
    Bei mir hat aber genau das funktioniert.
    Ich hatte mir einfach auf gut glück ne Oculus Rift gekauft was meine Zock-unlust nach über 2 Jahren schlagartig beendet hat.

    btw. hatte ich dann sogar Witcher3 mal weiter gespielt. Sind aber trotzdem nur 27std. und bei weitem nicht beendet. Was aber großteils daran liegt das ich die träge Steuerung nicht mag.
     
  16. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    13.939
    Edit: Umzug ist scheiße
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2018
  17. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    3.646
    Falscher Thread :p
     
    olddeadman30 gefällt das.
  18. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.196
    Zustimmungen:
    2.395
    vr ist auch "nur" eine abwechslung im zockeralltag.

    eine auflockerung für zwischendurch.

    macht mir außerdem ordentlich lust auf diverse genres, welche ich in 2d nicht anfassen würde (sport, minispiele, walkingsimulatoren, arenagedöns,...). die tage mit kindlicher freude in playroom vr dieses greifspiel gezockt, wo man nur kugeln rausholt und die sachen dann anschauen kann. wenn man sich dann auch noch umdreht und bemerkt, dass hinter einem astrobots stehen und zuwinken/anfeuern, dann ist es um die realität außerhalb der brille komplett geschehen. sowas juckt mich in 2d absolut überhaupt nicht. aber hier stehe/sitze ich vor dem greifautomaten, werfe münzen ein und freue mich über das gewonnene.
     
    Nimble gefällt das.
  19. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    9.112
    Zwei Rezepte gegen Zock-Unlust:

    1. Red Dead Redemption 2
    2. Astro Bot VR

    :deal:
     
    0shikuru, Hokuto und olle Frikadelle gefällt das.
  20. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    3.041
    Wobei ich ja immer noch finde, das sich RDR sperrig spielt. Ich habe es in der einen Woche gerade mal 10 Stunden gespielt, weil ich nach ein bis zwei Stunden am Stück genug hatte. Dieser Sog-Effekt, der mich unbedingt weiterspielen lassen will bis ich plötzlich verwundert feststelle, dass es 3 Uhr morgens ist, hat sich bei mir nicht eingestellt (kommt aber auch nur noch selten vor).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.