Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich bei Detroit echt fein gezeichnet. Aber das ist auch glaub irgendwo so eine Kiste, ob man sich mit den Figuren identifiziert bzw. mitfühlt. Ich möchte jetzt aber auch nicht Detroit overhypen, gerade die Games von Quantic Dreams sind ja sehr geschmackssache.

So, hab mich heute Nachmittag dann doch hingesetzt und meinen ersten Durchlauf beendet. Schon wirklich sehr nett gemacht das Spiel. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich laut den Diagrammen etliche Handlungsstränge überhaupt noch nicht gesehen habe. Was das Ende betrifft, habe ich wohl so fast den Worst-Case:

Überläufer-Connor tot, Marcus bei der Demo erschossen (gut, habe ich provoziert :D), Luther tot, am Ende völlige Eskalation der Gewalt in Detroit und Massenvernichtung der Androiden. Muss da doch einige falsche Entscheidungen getroffen haben :D

Bin jedenfalls durchaus für einen erneuten Durchgang motiviert :)

ich hab zur Zeit auch keinen Bock zu zocken. In solchen Phasen bin ich immer gefährdet ne neue Konsole zu kaufen :-) aktuell plage ich mich echt mit dem Gedanken einen new 3ds XL zu holen nur um Mario Land eine Chance zu geben. Hatte damals einen release 3ds und kam mit 3D nicht klar und hab ihn kurz vor Mario Land release wieder verkauft. Echt irre, keinen Bock haben aber auf Handheld Spiele starren :-)

Kann ich aber nachvollziehen...
Einen Handheld hat man schnell aufgeklappt / hochgefahren, kann sich bequem auf die Couch flätzen, zocken und dabei noch die Glotze laufen lassen. Man fängt das dann eben so nebenbei an und dann versinkt man manchmal trotzdem für Stunden in einem Handheld-Titel.

Auf den "großen Systemen" muss man sich irgendwie immer bewusst dazu entscheiden, sich genau jetzt Zeit zu nehmen zum Spielen und dann lässt man`s oft bleiben... geht mir zumindest oft so.

denke die Lust am zocken hat auch viel mit dem Zeitpensum zu tun was man zur Verfügung hat. Ist zumindest bei mir so. Ich hab ja gerade durch meine Kündigung sehr viel Zeit und meine Lust am zocken ist so groß wie sehr lange nicht mehr. Wenn man früh aufsteht und einfach Zeit hat, hat man einfach mehr Bock. Könnt mich früh hinsetzen und bis Abend durchzocken. Erinnert immer an die Kindheit, aber wie gesagt, je mehr Zeit je mehr Bock hat man.

banned.gif

Ich bemerke bei mir, das auch ich immer weniger Lust aufs zicken verspüre. Früher hätte ich nur zocken können und jetzt wenns hoch kommt mal ne halbe Stunde

Zurück
Oben