Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke es liegt mit auch daran das sich die großen Studios nicht mehr trauen etwas neues zu versuchen. Eine neue Marke zu etablieren oder mal was völlig anderes zu machen und was zu riskieren. In den 90er wurde man mit so viel unterschiedlichen und verrückten Zeug zugeworfen und es hat irgendwie funktioniert und kam an. Diese Risikofreudigkeit fehlt heute denke ich. Da wird sich lieber auf das Xte FIFA oder NFS verlassen.Ja, neu neu neu in dem Sinne ist natürlich wenig. Alles was es momentan gibt gabs in ähnlicher Form schonmal. Das war mal anders, das stimmt. 3D und damit auch neue Genres, Online und was alles an Neuerungen kam liegt hinter uns. Eine grosse Revolution der Spielmechanik und Art und Weise gibts momentan nicht. Trotzdem geniesse ich es einfach. Das muss aber auch nicht immer das grosse AAA Abenteuer sein. So Sachen wie Assasins Creed langweilen mich immer mehr. Aber da gibts noch so viel gutes, interesantes.
Also mir machts nachwievor Spass
Kann ich nachvollziehen und finde ich auch irgendwie cool.Generell hilft es, querbeet alles Mal durchzutesten. Das hält ungemein frisch. Und gerade deshalb PC Gaming Beschde. Was da krasses, allein im Humble Bundle immer rausgefeuert wird, hält ein Leben lang.
Das habe ich schon seit gut 8 Jahren nicht mehr gehabt.Jup, vor allem sollte man sich richtig drauf freuen.
Kann ich nachvollziehen und finde ich auch irgendwie cool.
Mir fehlt oft die Lust, mich in neue Spielsysteme einzuarbeiten.
Wenn ich Zeit und Bock habe, muss es sofort fluppen...
Das habe ich schon seit gut 8 Jahren nicht mehr gehabt.
Damals in der Schule konnte ich Releases nicht abwarten.
Mittlerweile ziehen die AAA Games an mir vorbei und ich bekomme es nichtmal mit.
natürlich muss es gefallen aber wie groß ist heute noch die Bereitschaft bei der breiten Masse wirklich mal was neues zu probieren? Wer würde heute noch ein Parappa the Rapper oder Ape testen und dem eine faire chance zu geben? Persönlich denke ich einfach das Gaming wirklich eine Nische war und heute einfach eine viel größere, vorallem casual Gruppe anspricht und da kommt ein neues CoD oder FIFA halt besser als ein Point & Click. Das Kings Quest auf der PS4 z.b. hat doch denk ich kaum einer gespielt obwohl es was anderes ist und ein sehr schönes Game ist. Sowas ist bei der Jugend heute einfach nicht gefragt.Einfach nur neu reicht auch nicht.
Es muss auch neu sein und mir dabei noch gefallen
Es darf auch gerne etwas Klassisches sein. Ich muss "nur" das Gefühl haben, dass ich es in dieser Art und Weise noch nicht zu oft gespielt habe. Stardew Valley war jetzt auch nicht revolutionär neu und es hat mich trotzdem gefesselt ohne Ende.
Oder Discworldnatürlich muss es gefallen aber wie groß ist heute noch die Bereitschaft bei der breiten Masse wirklich mal was neues zu probieren? Wer würde heute noch ein Parappa the Rapper oder Ape testen und dem eine faire chance zu geben? Persönlich denke ich einfach das Gaming wirklich eine Nische war und heute einfach eine viel größere, vorallem casual Gruppe anspricht und da kommt ein neues CoD oder FIFA halt besser als ein Point & Click. Das Kings Quest auf der PS4 z.b. hat doch denk ich kaum einer gespielt obwohl es was anderes ist und ein sehr schönes Game ist. Sowas ist bei der Jugend heute einfach nicht gefragt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen