Es ist im Grunde nichts anderes als ein Elderscrolls in der Postapokylpse ...Allein durch die Engine erinnert vieles an Elder Scrolls....
Also perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist im Grunde nichts anderes als ein Elderscrolls in der Postapokylpse ...Allein durch die Engine erinnert vieles an Elder Scrolls....
Also perfekt!
Niemals! Eher hänge ich das Hobby komplett an den Nagel.Ein Wort: Switcher.
Ein Wort: Switcher.
Switch rettet, Jonge. Truths werden gedroppt.
Bin an einem Punkt angelangt, wo ich mir überlegt habe, einfach die Xbox und den PC zu verkaufen. Abends kein Bock mehr auf gar nichts was den Bildschirm betrifft nach der Arbeit, außer Netflix/Youtube alleine oder halt mit Freunden treffen.
Dann auch noch ständig dieser Druck im Hinterkopf vom Backlog. Nein, das mache ich mir nicht extra. Das ist einfach drin. Ich kann nicht chillen wegen so etwas. Dann hole ich mir nix spontan und lese erst tausend Reviews dazu und schaue mir Videos dazu an. Oder stehe im Laden 30min davor, bin am überlegen und "gönne" es mir einfach nicht. Aber das habe ich nicht nur mit Games.
Oder ich überlege mir ne Switch mit Mario zu holen oder ne PS4 mit GT Sport, in der Hoffnung das es sich ausgerechnet dann ändert. Was es wahrscheinlich eh nicht tun wird.
Vielleicht brauche ich auch einfach mal ein Spiel was mich süchtig macht oder total begeistert. Das sind zuletzt Battlegrounds und davor Wolfenstein TNO gewesen.
du hast videospiele also niemals richtig geliebt.... na, dann ist auch egal.Niemals! Eher hänge ich das Hobby komplett an den Nagel.

Hör mir auf mit den Bethesda-Games :-D Oblivion war ja noch ganz spaßig, aber gerade Fallout 4 ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel dafür, was in der Spieleindustrie heutzutage falsch läuft.
Allein wenn ich dran denke, kommt mir das Mittagessen hoch.
Wieso wird denn immer so extrem von “Hobby aufgeben” gesprochen?
Das hat meiner Meinung nach vor allem 2 Gründe, die aber mehr oder weniger zusammenhängen.
1. Vor allem bei extrem zeitintensiven Hobbies kommt es für viele nicht in Frage, das Hobby "mal so ein bisschen" oder "hin und wieder mal" auszuüben.
"Sekt oder Selters", "ganz oder garnicht". Gerade die Mittdreissiger, die quasi das Aufkommen der Videospiele in ihrer Kindheit miterlebt haben, identifizieren sich auch irgendwo über ihr Hobby.
2. Anders als bei anderen Hobbies wie Musik und Sport, bleibt man beim Medienkonsum (z.B. Filmen und Games) immer Konsument, was dazu führt, dass man letzlich immer von der Entwicklung der Branche abhängig ist und diese kaum beeinflussen kann.
Vielen Spielern sind die aktuellen Entwicklungen (P2W, MT, Lootboxen, Open-World etc.) ein Dorn im Auge, jedoch ist man der Entwicklung mehr oder minder ausgeliefert, entweder man arrangiert sich damit, oder eben nicht. Da man hier keinerlei Einfluss hat, möchte man wenigstens die Entscheidung haben, ob man das Hobby weiter ausführt oder nicht.
Dann der ständige Fokus der Entwickler jedes Spiel auf Action zu trimmen. Was meinst du mit P2W und MT?
Pay 2 WIN und Mikrotransaktionen.
Ansonsten schöner Beitrag von dir, hätte auch von mir stammen können.
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen Rechner zusammenzustellen, aber da ich berufsbedingt eh schon fast 40 Stunden vor dem Rechner sitze, ist die Motivation mich abends noch mal an den Schreibtisch zu klemmen, sehr gering.
Zudem verwischen die Grenzen zwischen Konsole und PC immer mehr, obwohl Microsofts play-anywehre-Strategie noch gar nicht richtig ins Rollen gekommen ist. Gerade die Xbox One ist ja letztlich nur noch ein Win 10 PC im Konsolenpelz.
Ich für meinen Teil habe im Moment sehr viel Spaß im Retrobereich.
Ich hab Bock auf ein Jump ’n’ Run? Dann wird Super Mario World, Donkey Kong Country oder was weiß ich eingelegt.
Rollenspiel? Dann halt SoE, SoM, Terranigma oder meinetwegen die alten Final Fantasy - Titel.
Wie du schreibst, ist das heutzutage ja nicht mehr so einfach, da selbst irgendwelche Rennspiele mittlerweile Rollenspielelemente enthalten, die meiner Meinung nach a.) total deplatziert wirken und b.) nur dazu da sind, den Spieler so lange wie möglich ans Spiel zu binden, damit dieser brav seine Euros für irgendwelche DLC Autos und Erweiterungen ausgibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen