Das ist mit Mario und Zelda natürlich nicht so..![]()
treffender wären die pokemon-spiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mit Mario und Zelda natürlich nicht so..![]()
Nicht jeder muss ein Gamer sein. Wenn dir quasi keine Spiele gefallen, ist das Hobby nichts für dich. Das Angebot bietet jedenfalls genug Diversität und Qualität.
Wenn ich rückblickend jedoch bewerte, ob es sich für mich gelohnt hat, diese Spiele zu spielen, kann ich dies höchstens bei The Last of us und Until Dawn bejahen.
Bei the Last of us, da die Story mich doch schon bewegt hat. Für mich persönlich hatte das Spiel dennoch einige Längen, auf die ich gut und gerne hätten verzichten können.
Selbst sagenumwobene Spiele wie Bloodborne und Dark Souls 3 holen mich irgendwie nicht so ab, als dass ich meine Zeit gerne damit verbringe.
Die Situation als solches stört mich nicht sonderlich, aber egal wie sehr ich darüber sinniere, die Ursache für mein Empfinden kann ich nicht entdecken.
Nur noch die Nintendo Evergreens oder ein neuer Ableger eines meiner Lieblingsfranchises vermag mich noch vor den TV zu locken.
..Ich kann kein Elder Scrolls oder Fallout mehr sehen , wen ich schon dran denke das immer wieder die selbe alte Engine genutzt wird und immer alles dass selbe
.es fehlt irgendwie an abwechslung .früher hat man so viele verschiedene Generes ..man hattre Action Adventure ohne Ende ..RPGs waren noch RPGs usw ...
Damit ist alles gesagtHilfe zur Selbsthilfe findest du hier: http://www.konsolentreff.de/themen/keine-lust-auf-zocken.3461/seite-45![]()
Hab die Themen verbunden, wusste nicht welchen Thread Fikka meinte.

Es ist im Grunde nichts anderes als ein Elderscrolls in der Postapokylpse ...Allein durch die Engine erinnert vieles an Elder Scrolls....Hab die Themen verbunden, wusste nicht welchen Thread Fikka meinte.
Was ist an Fallout so falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen