Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlt so ein zwischendurchspiel.

Ich habe hier LA Noire, Borderlands, Dragon's Dogma, Fallout 3 und Batman ungespielt rumliegen, aber immer wenn ich mal zwei Stunden Zeit habe denke ich mir "das lohnt sich nicht jetzt anzufangen".

So ein SuperMario wäre cool

Grad Legend of Korra beendet. Dauert nicht solange und macht echt laune und ist relativ kernig was den Schwierigkeitsgrad angeht.
Auf jeden fall machbar, auch wenn es mal schwer aussieht.
Spiel mal die Demo.
Dragons Dogma kann ich dir aber auch empfehlen, so lange geht die Story nicht, aber wenn es dich mal gepckt hat, lässt es dich nciht los, definitiv ein Langzeitmotivator.
Von Batman brauche ich garnicht erst anfangen :D
Welcher Batman teil denn?
Wenn es Origin ist, sofort in die Konsole und zocken.
Zur Winter/Weihnachtszeit IDEAL!

Habe mein Mojo Lust wieder zurück bekommen. Zuerst GTA SA durchgesuchtet und jetzt kriege ich von Forza Horizon 2 nicht genug. Das Spiel macht einfach Laune. Und Ryse sowie SO habe ich auch noch zum durchspielen...

Und ich hab momentan einen richtig derben Durchhänger.
Kein Bock die Konsole anzuschmeissen, kein Bock Halo weiterzuspielen oder Dragon Age oder FarCry oder Alien.
Da bin ich überall noch am Anfang, Alien hab ich erst ne knappe Stunde gespielt, ich kann mich aber nicht aufraffen momentan.
Weiss gar nicht was los ist. Vielleicht bin ich durch den Spieleherbst und das ganze krasse zurückliegende Jahr überzockt?

o-ATOMBOMBE-facebook.jpg

Mein erster Gedanke. Wenn es Marcello erwischt war es das. Was kommt als nächstes? Zerfikka verteilt Blumen anstatt Schläge in die Fresse? Hamlet wird Bayernfan? Trayal finde Dragon Age Inquisiton nach einem Rerun besser als the Witcher 3. Sawbones kauft sich ne PS4.

Kein Bock die Konsole anzuschmeissen, kein Bock Halo weiterzuspielen oder Dragon Age oder FarCry oder Alien.
Da bin ich überall noch am Anfang, Alien hab ich erst ne knappe Stunde gespielt, ich kann mich aber nicht aufraffen momentan.

Du hast zuviele Spiele die noch "abzuarbeiten" sind.
Habe zur Zeit auch einen kleinen Durchhänger, was aber vorallem daran liegt, dass ich einfach zuviel scheiße Zuhause habe.

Zur Zeit quäle ich mich durch "Thief" durch, habe nebenbei keinerlei Lust "Horizon 2" zu zocken und dann wartet noch das langweilige "Murdered" auf mich.
Dabei will ich lieber Pier Solar und Dragon Age 3 zocken.
Aber wenn ich jetzt noch mit denen anfange, verliere ich mind. bei Murdered und Thief den Faden und hab dann gleich garkeine Lust mehr darauf.
Also quäle ich mich durch und verliere so ein wenig die Lust am zocken.

Nachdem mein Konsum durch Arbeit und Kind zwangsreduziert wurde, bin ich eher wieder in der viiiiiiieeeeel zu wenig Zeit zum Zocken und viel zu viel Bock darauf Phase. An mehreren Spielen gleichzeitig zocken ist in der Tat aber nicht so prall. Nach den ganzen Kaufexzessen der Vergangenheit gehe ich es diese Gen wieder ruhiger an und kaufe mir keine Titel auf Vorrat mehr. Sondern zocke erst einen ganz durch und dann geht es weiter. Damit fahre ich was die Motivation angeht ganz gut. Und wenn der Titel nix ist, wird der aber auch nicht durchgezwungen, sondern kommt weg. Mit dem bischen Freizeit zum Zocken, will ich auch maximalen Spaß.

Also normalerweise störts mich nicht wenn ich da noch einige Spiele "offen" habe.
Kann ja schalten und walten wie ich will. Entweder dies oder das spielen...oder etwas erstmal komplett ausblenden.
Das einzige was ich in der letzten Zeit gespielt habe waren die ganzen Telltale-Sachen.
Da musste ich nur Knöpfchen drücken und mich der Story hingeben, alles was darüber hinausgeht ist mir momentan irgendwie zu anstrengend.

Weiss gar nicht was los ist. Vielleicht bin ich durch den Spieleherbst und das ganze krasse zurückliegende Jahr überzockt?
Mir geht es genauso...

Mordor, ACU, TWD I und II, FarCry, alles nur angespielt oder ungespielt und absolut keine Lust, weiter zu zocken. :|
Lediglich GTA Online mit Barry bringt momentan spaß

Nachdem mein Konsum durch Arbeit und Kind zwangsreduziert wurde, bin ich eher wieder in der viiiiiiieeeeel zu wenig Zeit zum Zocken und viel zu viel Bock darauf Phase. An mehreren Spielen gleichzeitig zocken ist in der Tat aber nicht so prall. Nach den ganzen Kaufexzessen der Vergangenheit gehe ich es diese Gen wieder ruhiger an und kaufe mir keine Titel auf Vorrat mehr. Sondern zocke erst einen ganz durch und dann geht es weiter. Damit fahre ich was die Motivation angeht ganz gut. Und wenn der Titel nix ist, wird der aber auch nicht durchgezwungen, sondern kommt weg. Mit dem bischen Freizeit zum Zocken, will ich auch maximalen Spaß.

Damit fährt man denke ich auch am besten. Ein Spiel haben und das genießen und sich intensiv damit beschäftigen, erst dann ein neues kaufen. Vier, fünf Spiel auf einmal haben und alle gerade mal mehr oder weniger angespielt, ich glaube, da würde mir auch die Lust vergehen.

So gehts mir auch nach jahrelangem CoD-Suchten.. hab dann auch richtig lang Pause gemacht und das Forum nicht mehr so oft besucht.. dann wieder neues CoD gekommen, hier wieder reingeschnuppert.. kleine nette Truppe gefunden und mir Titanfall zugelegt und nun steht der nächste Teamshooter mit Evolve an.
So nette abendliche Runden mit @Cale und @Nuwanda und @Kordelle machen wieder richtig Spaß.. Singleplayer interessiert mich aber irgendwie kaum bis garnicht mehr..

Ging mir auch erst in der letzten Woche so. Keinen Bock auf garnix. Hab dann einfach mal mehr Serien geschaut und bissl gelesen. Dann hab ich mal aussortiert und mir ne Liste zum "abzocken" erstellt. Bin jetzt mit Dragon Age dran und aktuell hoch motiviert. :D

Am besten einfach mal ne Woche versuchen nicht ans Zocken zu denken und mal was machen, was man vielleicht nicht so oft macht.

Auf jeden Fall finde ich das Motto in "Maßen statt Massen" immer gut. Wie aktuell, nach den vielen Herbstspielen habe ich über Weihnachten bewusst nichts gespielt, zwei Bücher gelesen, Filme geschaut. Und Backlog war auch keiner da. Dann Unity günstig geholt Anfang Januar und da saß/sitze ich jetzt 4 Wochen dran, konzentriere mich voll drauf und portioniere das. Dann sehen wir weiter. Weniger ist mehr fühlt sich sehr gut an. :D

Mein Problem ist eher, dass ich fast nur noch ans zocken denken kann.
Jeden Abend den ich nicht mit ner Stunde zocken verbringen kann macht mich leicht nervös.
Meine Freundin nervt das eher, dass ich jeden Tag nen bissl zocken will.
Ich seh das ja noch als Leidenschaft an, weil ich im Job und Leben im Sattel sitze.

Wie ist das bei euch so mit Job/Partner/Zocken?

Ich hab schon seit wochen nen durchhänger, was das zocken betrifft... der dezember war voll mit terminen, dann hatte ich nen tv-serien run... vor 3 wochen wurde mir mein auto zu schrott gefahren, hab nebenher noch ein haus gekauft und im laden ist die hölle los... abends bin ich meist so platt, dass ich gar keinen bock auf konzentration hab und mir lieber ein bier trinken gehe oder nen film schaue... ab übernächste woche geht es in die sanierungs/renovierungsphase ... bei meiner aktuellen fitness werd ich wohl froh sein können, wenn ich überhaupt noch den schlüssel heben kann :schreck:

hab daheim immer noch sunset overdrive fast ungezockt rumliegen... aber ich kann mich nicht aufraffen...

denke mal, wenn die phase langsam mal in richtung bewohnbarkeit der bude geht, kommt auch wieder die lust zum zocken... mir gehts ja nicht schlecht :grins:

Zurück
Oben