Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hab momentan einen richtig derben Durchhänger.
Kein Bock die Konsole anzuschmeissen, kein Bock Halo weiterzuspielen oder Dragon Age oder FarCry oder Alien.
Da bin ich überall noch am Anfang, Alien hab ich erst ne knappe Stunde gespielt, ich kann mich aber nicht aufraffen momentan.
Mir geht es genauso...Und ich hab momentan einen richtig derben Durchhänger.
Kein Bock die Konsole anzuschmeissen, kein Bock Halo weiterzuspielen oder Dragon Age oder FarCry oder Alien.
Da bin ich überall noch am Anfang, Alien hab ich erst ne knappe Stunde gespielt, ich kann mich aber nicht aufraffen momentan.
Weiss gar nicht was los ist. Vielleicht bin ich durch den Spieleherbst und das ganze krasse zurückliegende Jahr überzockt?
Nachdem mein Konsum durch Arbeit und Kind zwangsreduziert wurde, bin ich eher wieder in der viiiiiiieeeeel zu wenig Zeit zum Zocken und viel zu viel Bock darauf Phase. An mehreren Spielen gleichzeitig zocken ist in der Tat aber nicht so prall. Nach den ganzen Kaufexzessen der Vergangenheit gehe ich es diese Gen wieder ruhiger an und kaufe mir keine Titel auf Vorrat mehr. Sondern zocke erst einen ganz durch und dann geht es weiter. Damit fahre ich was die Motivation angeht ganz gut. Und wenn der Titel nix ist, wird der aber auch nicht durchgezwungen, sondern kommt weg. Mit dem bischen Freizeit zum Zocken, will ich auch maximalen Spaß.
Ging mir auch erst in der letzten Woche so. Keinen Bock auf garnix. Hab dann einfach mal mehr Serien geschaut und bissl gelesen. Dann hab ich mal aussortiert und mir ne Liste zum "abzocken" erstellt. Bin jetzt mit Dragon Age dran und aktuell hoch motiviert.Und ich hab momentan einen richtig derben Durchhänger.
Weiss gar nicht was los ist. Vielleicht bin ich durch den Spieleherbst und das ganze krasse zurückliegende Jahr überzockt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen