Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann zock ein gescheites Spiel und nicht so nen Ubidreck. Im Zweifelsfall RL.Seit 3 Wochen Tr2 nicht mehr angerührt.![]()
naja, ich hab 2012 Spielstunden auf der One, du nur 707Du zockst die ganze Zeit doch kaum was
So hatte ich das auch nicht gemeint.. meinte eher in der letzten Zeit (halbes Jahr).naja, ich hab 2012 Spielstunden auf der One, du nur 707
Was IMMER hilft wenn gerade wieder nen Hänger da ist (zumindest bei mir)
Ein gutes MP Spiel oder SoulsBorne Titel.
geht mir ganz genauso. Der Faktor Zeit macht bei mir viel aus ob ich Bock hab oder nicht. Spiele fressen generell Zeit und ich will jeden Tag bissl zocken aber wegen der geringen Zeit nach Arbeit fehlt ab und zu die Motivation. Gerade spiele ich ja Heroes in the Sky auf der PSP und da merkt man das man für ein RPG einfach mal nicht schnell ne Stunde spielen kann. Das nimmt mir dann oft die Lust und ich suche mir was was schnell geht. Deswegen zb. hab ich viele NES Spiele durch gehauen, da kann man relativ fix durch komm.Was ich vor allem schon seit einiger Zeit merke ist einfach die fehlende Zeit und das mit manche Genres in Verbindung damit in Stress versetzen.
Wenn ich zum Beispiel ein fettes Open World Game vor mir habe, bei dem dann zig Punkte aufleuchten die alle noch besucht oder erledigt werden wollen, dann macht das irgendwie keinen Spass sondern ich bekomme da so ein Arbeitsfeeling.
Das in Verbindung mit der eh schon knapperen Zeit als früher turnt mich dann schon ab.
Wenn ich dann so Sachen lese wie "größte Map aller Zeiten" dann mach ich da schon mal einen Bogen drum.
Auch einer der Punkte warum ich Witcher 3 nicht durchgezockt haben. Schande über mein Haupt aber das war mir dann mit der Zeit einfach zu Umfangreich.
Ich kann mich da nicht nur auf die Hauptstory konzentrieren. Ich kann einfach so ne Quest nicht links liegen lassen bzw. mein Questlog voller unerledigter Aufgaben lassen.
Bei 360 Stuff kannst mich kontaktierenHab aktuell auch keine Freunde mehr am zocken.Ich bin am überlegen, den ganzen One- und 360-Krempel zu verkaufen und eine Auszeit zu nehmen.
![]()

Ein gutes MP Spiel oder SoulsBorne Titel.
Dann zock ein gescheites Spiel und nicht so nen Ubidreck. Im Zweifelsfall RL.

Ein gutes MP Spiel.
Bald wirst du wieder Lust haben zu zockenGeht mir genauso... momentan schau ich nur noch Serien/Animes und hab selbst den PS4 Pro Kauf erst mal auf Eis gelegt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen