Meh
Naja... Winter is coming. Dann isses bei mir um einiged gechillter.
Im Winter neige ich noch viel mehr dazu zu schlafen, als zu Zocken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meh
Naja... Winter is coming. Dann isses bei mir um einiged gechillter.

Wenn ich mal Zeit zum zocken habe/hätte, belagert mich meine Freundin und will lieber was anderes mit mir machen.
Sie mag zocken eher nicht so. Ich liebe Sie, aber sie sollte am besten noch nen Hobby abseits von mir haben.
Also schaff ich es meist nur für 30 minuten nach der Arbeit und wenn sie mal ab und an bei ihren Freundinnen ist. Wenn ich Glück hab manchmal ganz früh morgens am WE. ICH BRAUCHE ZEIT!
/bearmodeIm Winter neige ich noch viel mehr dazu zu schlafen, als zu Zocken![]()
Dann sag ihr, das du Zeit für dein Hobby brauchst und sie das akzeptieren muss!

Du noch viel lernen musst, junger Padawan.
Eigentlich bist du der Padawan wenn du dich so einschränken lässt.Kann echt nicht nachvollziehen wie man das auf Dauer aushält wenn die Frau so anhänglich ist und meint der Mann sei ihr Alleinunterhalter. Ich war in der Vergangenheit schon in solchen Situationen, das endete immer damit, daß ich irgendwann explodiert bin, Puls 180 ist nichts dagegen.
![]()
Eigentlich bist du der Padawan wenn du dich so einschränken lässt.Kann echt nicht nachvollziehen wie man das auf Dauer aushält wenn die Frau so anhänglich ist und meint der Mann sei ihr Alleinunterhalter. Ich war in der Vergangenheit schon in solchen Situationen, das endete immer damit, daß ich irgendwann explodiert bin, Puls 180 ist nichts dagegen.
![]()
![]()

Wieso das? Meine Freundin akzeptiert, dass das Zocken zu mir gehört und gestattet mir auch die entsprechenden Freiräume.
Du noch viel lernen musst, junger Padawan.
Dito.meine akzeptiert mein hobby, zockt aber selbst nicht. beste.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen