Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HXpress schrieb:Warum macht man sich eigendlich sorgen wenn man keine lusst auf Zocken hatt?
Wenn ich keine lusst habe zock ich einfach nicht und mach was anderes. ^^

Dow Jones schrieb:HXpress schrieb:Warum macht man sich eigendlich sorgen wenn man keine lusst auf Zocken hatt?
Wenn ich keine lusst habe zock ich einfach nicht und mach was anderes. ^^
Weils das liebste Hobby ist, für viele hier.
HXpress schrieb:Ist schon klar für mich ja auch, aber trozdem mach ich mir keine sorgen wenn ich keine lusst habe, habe ich hald keine lusst und übe mein Hobby dann wieder aus wenns wieder spaß macht![]()

Urgs schrieb:Oha! Pass auf, dass das nicht chronisch wird!![]()
Urgs schrieb:Aber Metroid ist auch ein sehr umfangreiches Spiel, das die volle Konzentration und Hingabe fordert.

Habe noch so viele games ungezockt (Kameo, Beyond G&E, Hitman Absolution, AC Brotherhood/Revelations/3) und habe auf nix wirklich bock ...Ich habe das zocken jedne tag fest im Tagesablauf gesetzt...
Dachte du machst ein Praktikum?Pfft. Ich arbeite![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen