Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

ich bin neu hier und dachte schon, dass ich der einzige bin, dem es so geht. Ich habe momentan absolut keine Lust zu zocken. Das macht mir irgendwie schon Sorgen. Zumal das Wetter im Moment ja nicht wirklich gut ist. Im Sommer.... ok, da will man ja auch mal raus, aber jetzt?

Am Wochenende Krater nach 25 und vorgestern Tales of Graces f nach 45 Stunden abgeschloßen. Dazwischen noch 25 Stunden mit Far Cry 3 verbracht.
Da hatte ich dann gestern auch erst einmal kein Bock auf Zocken. Also ne Folge Justified geguckt und mich fast zu Tode gelangweilt. Also lieber in Batman AC reingeschnuppert aber nach ner Stunde keine Lust mehr.
Folge Castle mit Chips und Bier geguckt und wieder etwas gelangweilt. Dafür total Lust auf Batman gekriegt und nochmal 1,5 Stunden gezockt, wäre auch länger geworden aber das Sandmännchen war eh schon überfällig. :cool:

So gehts mir öfter, da gucke ich nen Film oder ne Serie weil ich keine Lust aufs Zocken hab aber ich kann dabei kaum die Hände stillhalten und muss dann doch wieder daddeln. Einzige Abhilfe ist Saufen oder Kiffen, beides ist keine Option für mich. :D

Dow Jones schrieb:
HXpress schrieb:
Warum macht man sich eigendlich sorgen wenn man keine lusst auf Zocken hatt?
Wenn ich keine lusst habe zock ich einfach nicht und mach was anderes. ^^

Weils das liebste Hobby ist, für viele hier.

Ist schon klar für mich ja auch, aber trozdem mach ich mir keine sorgen wenn ich keine lusst habe, habe ich hald keine lusst und übe mein Hobby dann wieder aus wenns wieder spaß macht ;)

HXpress schrieb:
Ist schon klar für mich ja auch, aber trozdem mach ich mir keine sorgen wenn ich keine lusst habe, habe ich hald keine lusst und übe mein Hobby dann wieder aus wenns wieder spaß macht ;)

So siehts aus. Habe solche Trockenphasen auch immer mal wieder. Irgendwann kommt die Lust plötzlich oder irgendein tolles Spiel erscheint, welches das Feuer wieder auflodern lässt.

Ist doch wie mit allem, wenn man sich eine Zeit lang zu intensiv damit beschäftigt, dann läuft man Gefahr sich daran abzunutzen. Etwas Abstand wirkt hier wahre Wunder.

Jetzt hats mich erwischt.

Ich habe ja den letzten kompletten Monat an der WiiU abgesuchtet. Aber im Moment, kann ich mich nicht in diese Welt von Monster Hunter verlieren. Und Mario auch nicht. Ich merke, dass ich sofort frustriert bin und beim kleinsten Widerstand die Lust verliere. Und auch wenn ich mit die Spiele auf meiner Wunschliste ansehe, regt sich bei mir gar nichts. Ich finde sofort einen Grund, um diese blöd zu finden.

Vielleicht lass ich den Kasten mal für 1-2 Wochen ausgeschaltet und zock nichts. Irgendwann kommts schon wieder. Spätestens zu Weihnachten mit der PS4.

Urgs schrieb:
Oha! Pass auf, dass das nicht chronisch wird! :tip:

Na, das nicht. Erschwerend kam halt noch hinzu, dass ich bei beiden Spielen auch noch pausiert hatte. Und nun finde mal wieder rein. Manchmal gar nicht so einfach, wenn man kein Bock auf Zocken hat, sowieso nicht.

Dabei warten schöne Spiele auf mich: Fire Emblem ist ja mein nächstes Spiel. Aber ich habe noch so viel Angefangenes hier, und irgendwie will ich nicht gleich sofort wieder was neues kaufen, was dann auch nicht beendet wird. Also erstmal durchzocken. Mario, Luigi, Star Fox und dann vielleicht noch mal Xenoblades weiter zocken. Dazu will ich mir dann mal Metroid für Wii ausleihen. Das will ich mir noch unbedingt angucken.

Habe seit Wochen schon keinen Bock drauf. Obwohl hier das mäßige Wetter ideal wäre. Hoffe Barry ist bald wieder am Start um mich da rauszuholen, dann wird nämlich Borderlands2 gezockt. Er hats neu und ich starte mit nem neuen Char (wird wohl Maya werden).
BAAARRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin auch total ausgebrannt :wand: Habe noch so viele games ungezockt (Kameo, Beyond G&E, Hitman Absolution, AC Brotherhood/Revelations/3) und habe auf nix wirklich bock :fp: Doch das Problem: Ich habe das zocken jedne tag fest im Tagesablauf gesetzt, zu meiner zocker zeit läuft nix gutes im fernseh, Serien schaue ich eh 0. Ich habe ja Lust aufs zocken nur was soll ich zocken?

Seit der NG hab ich mehr Lust aufs Zocken wie eh und je... das letzte halbe Jahr hab ich auf der 360 hatte ich auch null Bock... und jetzt :D nicht mal mehr lust aufs Saufen :deal:

Zurück
Oben