Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mal Zeit zum zocken habe/hätte, belagert mich meine Freundin und will lieber was anderes mit mir machen.
Sie mag zocken eher nicht so. Ich liebe Sie, aber sie sollte am besten noch nen Hobby abseits von mir haben :|.
Also schaff ich es meist nur für 30 minuten nach der Arbeit und wenn sie mal ab und an bei ihren Freundinnen ist. Wenn ich Glück hab manchmal ganz früh morgens am WE. ICH BRAUCHE ZEIT!

Dann sag ihr, das du Zeit für dein Hobby brauchst und sie das akzeptieren muss!

Du noch viel lernen musst, junger Padawan.

Eigentlich bist du der Padawan wenn du dich so einschränken lässt. :P Kann echt nicht nachvollziehen wie man das auf Dauer aushält wenn die Frau so anhänglich ist und meint der Mann sei ihr Alleinunterhalter. Ich war in der Vergangenheit schon in solchen Situationen, das endete immer damit, daß ich irgendwann explodiert bin, Puls 180 ist nichts dagegen. :D

tumblr_mkete89Vkp1s1szgqo1_500.gif
:deal:

Eigentlich bist du der Padawan wenn du dich so einschränken lässt. :p Kann echt nicht nachvollziehen wie man das auf Dauer aushält wenn die Frau so anhänglich ist und meint der Mann sei ihr Alleinunterhalter. Ich war in der Vergangenheit schon in solchen Situationen, das endete immer damit, daß ich irgendwann explodiert bin, Puls 180 ist nichts dagegen. :D

Bautz Jonge, Fikkastyöl aldaa!

Eigentlich bist du der Padawan wenn du dich so einschränken lässt. :p Kann echt nicht nachvollziehen wie man das auf Dauer aushält wenn die Frau so anhänglich ist und meint der Mann sei ihr Alleinunterhalter. Ich war in der Vergangenheit schon in solchen Situationen, das endete immer damit, daß ich irgendwann explodiert bin, Puls 180 ist nichts dagegen. :D

Mit so einer Frau könnte ich es keine 2 Wochen aushalten. Ich brauch auch mein Alleinsein!

Nicht nur Brüder im Geiste! :bier:

Ich kann es auch nicht verstehen, doch ist das bei den Frauen fast überall das selbe, mit sich selbst was anfangen können die wenigsten und das ist auch der Hauptgrund warum Sie in Beziehungen sind, nicht wegen der großen Liebe und dem bißchen hin und her, nein Sie brauchen jemanden der Sie unterhält, jemanden der dafür sorgt das Ihr Leben nicht in Langeweile versinkt und dafür gibt es dann auch ein bißchen hin und her. Toll!!! :dhoch:

:ugly:
Du noch viel lernen musst, junger Padawan.
Wieso das? Meine Freundin akzeptiert, dass das Zocken zu mir gehört und gestattet mir auch die entsprechenden Freiräume.
Natürlich hilft es ungemein, dass sie selbst gerne zockt. Aber lange nicht so viel wie ich und phasenweise hat sie auch über Monate überhaupt keinen Bock drauf. Aber trotzdem hat sie auch dann nix dagegen, wenn ich so gut wie täglich das Pad in der Hand hab.

Ich wär auch mit keiner zusammen, die mir das Zocken verbieten will. Das ist mein Lieblingshobby, seit ich 6 Jahre alt bin - also seit einem Vierteljahrhundert. Wer nicht akzeptiert, dass das ein Teil von mir ist, ist einfach die Falsche. Punkt.
Seh das bei nem Kumpel von mir. Dessen Freundin nörgelt IMMER, wenn er zocken will. Und ihn stört das so ziemlich. Ich würd da verrückt werden.

Ich würde gerne zocken, aber ich bin ja auch sehr gerne mit meiner Freundin zusammen.
Aber ja, teilweise erkenne ich vieles von euch Besagtem bei mir/uns wieder.
Was wir dringend brauchen ist einfach nen 2ten TV, das würde schon viel bringen.

Die Frau von meinem Kollegen ist der Meinung zocken sei eine krankhafte Sucht und nur was für Kinder.

Selten so ne ignorante Tussi getroffen

Meine Freundin ist auch der Meinung, zocken sei etwas kindisch. Ihre beiden Brüder 31 & 34 Jahre haben mit zocken auch nichts am Hut und nie gehabt, sie kennt es also kaum.
Aber es geht auch weniger ums zocken, als viel mehr um das zusammen sein.
Durch Abendstudium und Job hab ich generell wenig Zeit, auch für Sie. Da bleibt für zocken leider nicht mehr sooo viel.

Ich bin da so froh, dass meine da so gechillt ist.
Ich kann stundenlang zocken - nie stress. Haben aber auch 2 TVs im Wohnzimmer, aud dem einen (dem, besseren, fetteren, geileren) zocke ich und auf dem anderen schaut sie TV / Video.

Ab und an kommt sie vorbei, will einen Kuss, fragt mich ob ich irgendwas zu essen /trinken will und lässt mich ansonsten in Ruhe.
Wenn so suchtgefahr spiele rauskommen, dann freut sie sich für mich wenn es kommt und ab und an kommt die Frage "bist du gut?"
Das wars. Total geile Zockersupportfrau <3

Noch besser wärs eigentlich nur wenn sie mitzocken würde, dass ist aber auch schon meckern auf hohem niveau

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben