Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ein ähnliches Problem, ich habe keine Lust etwas anderes als Borderlands 2 zu zocken.Und es ist ja nicht so, daß ich nix anderes zum zocken da hab.
![]()
Leute, ich mache mir langsam Sorgen.
Seit Wochen habe ich schon keine richtige Lust mehr auf Gaming.
Wenn ich nach Hause komme, dann kann ich mich meist nicht mehr zum Zocken animieren. Meistens schiebe ich dann nur ne DVD ein oder höre Musik.
Wenn ich mal zocke, dann habe ich meist nach einer Stunde schon keine Lust mehr und schalte aus. Und dann gibt es sogar Phasen, wo ich das Ding tagelang nicht anschalte.
Habt ihr das auch mal? Oder verliere ich gerade wirklich das Interesse an Games?
Spiele mal mit anderen Leuten das kann die Lust wieder bringen.
Wer kann der kannZitiert nen fünf Jahre alten Beitrag! Auch nicht schlecht.

Meh. Ich könnt kotzen. Momentan hab ich tierisch bock zu zocken aber ständig sobald ich Zeit hab überkommt mich so ne derbe Müdigkeit.
Was soll der kack bitte?![]()
Bei ~60 Stunden die Woche + Baby klingt das plausibel.Klingt nach zu viel Arbeit und zu wenig Freizeit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen