Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, ich mache mir langsam Sorgen.
Seit Wochen habe ich schon keine richtige Lust mehr auf Gaming.
Wenn ich nach Hause komme, dann kann ich mich meist nicht mehr zum Zocken animieren. Meistens schiebe ich dann nur ne DVD ein oder höre Musik.

Wenn ich mal zocke, dann habe ich meist nach einer Stunde schon keine Lust mehr und schalte aus. Und dann gibt es sogar Phasen, wo ich das Ding tagelang nicht anschalte.

Habt ihr das auch mal? Oder verliere ich gerade wirklich das Interesse an Games?

Spiele mal mit anderen Leuten das kann die Lust wieder bringen.

Bei mir kommt die Unlust gerade so ein wenig auf und ich glaube der Batzen Nintendo-Spiele ist Schuld. Sie sind an sich echt toll (bis auf NSMBU), aber irgendwie ist die Zeit, in der ich rein des Gameplays wegen gezockt habe, vorbei. Ich brauche eine Story, die mich vorantreibt, oder gute Charaktere mit guten Dialogen, oder ich muss durch Geld/Waffen/Fähigkeiten immer stärker werden. Nichts davon finde ich bei meinen momentan gezockten Spielen.

Bei mir ist eher umgekehrt. Ich will wieder mehr Spiele sehen, wo das reine Gameplay im Vordergrund steht. Das sind schließlich immer noch Spiele und keine Filme. Der Trend der Verschmelzung von Film und Spiel gefällt mir nicht.

Meh. Ich könnt kotzen. Momentan hab ich tierisch bock zu zocken aber ständig sobald ich Zeit hab überkommt mich so ne derbe Müdigkeit. :sleep:

Was soll der kack bitte? :motz:

Wenn ich mal Zeit zum zocken habe/hätte, belagert mich meine Freundin und will lieber was anderes mit mir machen.
Sie mag zocken eher nicht so. Ich liebe Sie, aber sie sollte am besten noch nen Hobby abseits von mir haben :|.
Also schaff ich es meist nur für 30 minuten nach der Arbeit und wenn sie mal ab und an bei ihren Freundinnen ist. Wenn ich Glück hab manchmal ganz früh morgens am WE. ICH BRAUCHE ZEIT!

Zurück
Oben