Zerfikka
GOTTKAISER
Im Januar hatte ich auch ein Tief. Aber kein Wunder nach dem Marathon der vergangenen Monate.
Also fast nur Serien und Filme geguckt für ein paar Wochen und Mitte Februar kamm die Lust wieder. Jetzt bin ich wieder voll dabei und hau ein Game nach dem nächsten weg. Endziel ist immer noch meine angesammelten Games abzuschliessen damit ich befreiter zocken kann. Deswegen kaufe ich schon seit Monaten keine Games mehr um diesen Zustand auch wirklich mal zu erreichen.
Hab "nur" noch 10 Games vor der Brust, klingt nach Abarbeiten aber so schlimm ist es nicht. Bei der Anzahl hat man immer genug Auswahl um das zu zocken worauf man gerade Lust hat.
Dennoch wäre es mir lieber, nix mehr auf Halde zu haben und immer nur das zu kaufen worauf ich gerade Lust habe. Will auch mal nen Titel wie Tomb Raider zu Release zocken, mein momentarer Zustand läßt das nicht zu.
Hab "nur" noch 10 Games vor der Brust, klingt nach Abarbeiten aber so schlimm ist es nicht. Bei der Anzahl hat man immer genug Auswahl um das zu zocken worauf man gerade Lust hat.
Dennoch wäre es mir lieber, nix mehr auf Halde zu haben und immer nur das zu kaufen worauf ich gerade Lust habe. Will auch mal nen Titel wie Tomb Raider zu Release zocken, mein momentarer Zustand läßt das nicht zu.
Vorfreude ist einfach die schönste Freude!