G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Krater. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trayal schrieb:Ich suche etwas kurzweiliges, ohne großen Anspruch und kein RPG.![]()
DonCorleone87 schrieb:Ich hab zwar eigentlich immer Lust, aber nach bereits 40 durchgezockten Games in diesem Jahr, mach ich (bis Morgen) mal eine kleine Pause. Hab zwar noch einige Games offen, aber die laufen mir nicht davon.

maXX schrieb:verfalle zur zeit der welt von risen 1.
da verfliegen die stunden.![]()

BAZONG schrieb:Gerade gerechnet: Hab seit 8 Wochen nix mehr gezockt![]()
![]()
Mattze1988 schrieb:Waaaas!? Kein Bock oder keine Zeit?

), Dead Space 2 (Angst), Saints Row 2 (dt. Version... wahrscheinlich), inFamous 2 (mochte den Erstling nicht besonders), und den Rest halt.
Scheiß Luxusprobleme, aber sich durch Spiele durchzubeißen kann auch nciht der richtige Weg sein.xJayFox schrieb:Es geht mir da ähnlich wie Türenmacher, über'n Winter (auch weil viel rauskam) viele Spiele hintereinander weg gespielt (mit dem Aspekt, dass auch da schon die Begeisterung abhanden gekommen ist), derzeit innerlich leer vor dem Spieleregal stehend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen