Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab schon massiv Lust auf's Zocken. Und nutze momentan auch meine Gelegenheiten.

Mein "Problem" ist derzeit eher, dass mich ausser The Run nichts wirklich reizt. Ich nehm's mir zwar immer wieder vor, mal wieder etwas Neues anzufangen, aber am Ende des Tages ist dann doch wieder The Run im Laufwerk am rotieren.

Hatte ich so auch noch nie. :ugly:

bei mir wirds immer schlimmer. ich bin so lustlos aufs zocken das ich nichtmal mehr bock habe die konsole überhaupt einzuschalten und nach neuen game zu gucken. nichtmal titel wie i am alive oder wie das hieß reizen mich derzeit. selbs ein supergeniales forza 5 würde mich derzeit nicht vor die konsole bringen. langsam glaube ich das mich absolut gar nichts mehr vor die aktuelle generation bringt. bei dem nutzen könnte ich meine 360 genau so gut verkaufen.

Ich glaube, ich werde nachher mal INFAMOUS 2 "entcellophanieren" und spielen, denn auf nix Anderes habe ich Bock (AC Revelations, Binary Domain, RAGE,....). Bin generell nach dem ausufernden XENOBLADE etwas ausgelaugt in Sachen Zockerei.
Mal sehen, ob mich Infamous 2 wieder motiviert.

Ich hab zurzeit genau das Gegenteil.
Hab soviel hier rumfliegen und weiss vor lauter Spielen nich mehr was ich eigentlich zocken soll.Kann mich irgendwie nich für ein Spiel entscheiden und so spiel ich alles Querfeldein
Das ist zur Zeit:The Witcher 2,Ridge Racer Unbounded,Battlefield 3,Red Dead Redemption
Darkness 2,Ghost Recon beta, Stronghold Crusader und Need for Speed MW
Hab auf alles Lust so das es manchmal sogar vorkommt das ich garnix spiele weil ich mich nich entscheiden kann :vogel:
Das letzte Spiel das ich von A-Z am stück durchgespielt habe war ME 3 und das auch zu recht hat mich echt gefesselt

Hatte heute mal wieder einen leichten Anflug von keine Lust aufs zocken. Wollte mir eigentlich mal wieder 1-2 Games gönnen (SR: The Third & Binary Domain), aber irgendwie hatte ich wieder ganz plötzlich das Verlangen, beide zu stornieren. Ganz merkwürdig manchmal. 8D

Bei mir ist es so das meine Lust auf kurze Spiele so unter 30h absolut gegen null geht.

Mir war jetzt so ein Witcher 2 mit 70h im ersten Durchlauf schon fast zu kurz, aber da man hier ja locker noch eine zweite Runde anhängen kann, ist es kein Problem.

Ich kann das nicht genau erklären, aber diese kurzen Spiele befriedigen mich nicht mehr, ich komme noch gar nicht richtig an und schon sind Sie wieder vorbei. :I

Ich hoffe wirklich Dragons Dogma bietet locker 100+ Stunden Spielspaß! :skep:

Da geht es mir eher wie Dan. :D Obwohl bei mir 30-50 Stunden das Optimum darstellen. Gibt nur wenige Spiele, die ich länger spiele oder spielen will obwohl es noch was zu sehen gäbe.

Früher wär ich da eher wie Dan gewesen, heute teile ich mehr Barts Ansicht. Ich liebe ausufernde Spiele, aber ich weiss in der Sekunde in der ich sie einschalte, daß ich sie nie durchspielen werde höchstwahrscheinlich, von daher bin ich froh, wenn Spiele eine gute Länge haben. 10 sind zu wenig, 50 zu viel, was irgendwo schade ist, aber man will ja auch mal was durchspielen.

Wie zur Hölle hat Dan 70 Std bei Witcher 2 hingekriegt? :skep:

Ich hab gerade mal 24 für den ersten Durchlauf gebraucht...

Kommt irgendwie auch auf's Setting an, ob mich so ein episches Spiel bei der Stange halten kann. Ein Skyrim hab ich nach ein paar Stunden wieder verkauft, weil mich das Fantasy-Gedöns einfach angeödet hat. Zu einem Fallout 3 komme ich aber immer wieder zurück und spiele es dann für viele Stunden weiter. Irgendwann ist man ein Spiel aber auch einfach mal leid, vor allem wenn es typisch Open-World irgendwann nur noch vor sich her dümpelt und das Storytelling irgendwo hinterm zehnten Berg oder im zwanzigsten Dungeon verloren gegangen ist...

Dann braucht es mal wieder was knackiges, kurzes mit ordentlich Flow und Pacing...

Fantasysettings sind anno 2012 auch viel zu generisch. Alles derselbe Nonsense seit HdR oder DA. Dark Fantasy :sleep:

Wenn's mal wenigstens richtige Dark Fantasy wäre, aber das meiste ist einfach nur Vulgär-Fantasy a la Tolkien...Orcs, Zwerge, Drachen, Werwölfe, Riesenspinnen, Elfen, Zwölfen...

Generisch. Sag ich doch.

Die Spielelandschaft ist eh größtenteils abgefuckt mittlerweile. 2 Jahre noch und der Spieleoutput ist zu 97% nurnoch langweilige Grütze und die Perlen findet man unter den Indie Spielen.

Gut. Verallgemeinern wir das auf Grütze für die einem die Zeit zu Schade ist. Jüngst Mass Effect 3. Ich wünschte ich hätte es niemals gespielt.

Zurück
Oben