Hallo zusammen...
Ich habe mir eine PS3 Fat 80 GB (CECHK04) bei eBay gekauft.
TV ist ein SAMSUNG 32" TV
Auspacken, im Lieferumfang ist ein Scart-Kabel.
Ich schließe nun also die Konsole über Scart an, bis ich mir ein HDMI-Kabel kaufe.
HDMI Kabel zugelegt (Neuen SKY HD Receiver bekommen) & Schwupps, kein Bild.
Also wechsel ich die HDMI Kabel aus, kein Bild!
Ich Teste alle 3 HDMI Anschlüsse, mein Reveiver kann diese ansteuern, die PS3 kriegt es nicht hin?!
Ok, ich lasse das HDMI Kabel an der PS3, schließe wieder Scart an.
Beim Einschalten der PS3 kommt nun die meldung "1 Verfügbares HDMI-Gerät erkannt, ausgabe über HDMI?"
Ich bestätige mit OK, Scart geht aus, HDMI bleibt Schwarz

Ich entferne das Scart-Kabel aus der PS3 & Resette (Finger auf einschaltknopf bis 2X PIEP zu hören ist) & bekomme noch immer kein Bild?!
Also wieder zurück zu Scart, was aber reichlich Scheiße aussieht wenn wir mal ehrlich sind!
Wäre nun der HDMI-Anschluss Defekt, könnte er doch auch keine angeschlossenen geräte erkennen?!
Was mache ich Falsch?! >.<
Bin schon am überlegen mir ein YUV-Kabel zu kaufen, aber bringt das HDMI-Qualität auf meinen 32" Samsung HD READY TV?
Ich werd Irre >.<
Kann bei NFS The Run nichtmal die Restkilometer der aktuellen Rennstrecke sehen, was echt nervig ist
Ich habe mir eine PS3 Fat 80 GB (CECHK04) bei eBay gekauft.
TV ist ein SAMSUNG 32" TV
Auspacken, im Lieferumfang ist ein Scart-Kabel.
Ich schließe nun also die Konsole über Scart an, bis ich mir ein HDMI-Kabel kaufe.
HDMI Kabel zugelegt (Neuen SKY HD Receiver bekommen) & Schwupps, kein Bild.
Also wechsel ich die HDMI Kabel aus, kein Bild!
Ich Teste alle 3 HDMI Anschlüsse, mein Reveiver kann diese ansteuern, die PS3 kriegt es nicht hin?!
Ok, ich lasse das HDMI Kabel an der PS3, schließe wieder Scart an.
Beim Einschalten der PS3 kommt nun die meldung "1 Verfügbares HDMI-Gerät erkannt, ausgabe über HDMI?"
Ich bestätige mit OK, Scart geht aus, HDMI bleibt Schwarz

Ich entferne das Scart-Kabel aus der PS3 & Resette (Finger auf einschaltknopf bis 2X PIEP zu hören ist) & bekomme noch immer kein Bild?!

Also wieder zurück zu Scart, was aber reichlich Scheiße aussieht wenn wir mal ehrlich sind!
Wäre nun der HDMI-Anschluss Defekt, könnte er doch auch keine angeschlossenen geräte erkennen?!
Was mache ich Falsch?! >.<
Bin schon am überlegen mir ein YUV-Kabel zu kaufen, aber bringt das HDMI-Qualität auf meinen 32" Samsung HD READY TV?
Ich werd Irre >.<
Kann bei NFS The Run nichtmal die Restkilometer der aktuellen Rennstrecke sehen, was echt nervig ist