Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten MP3 Player, da ich eine Abneigung gg. Ipod usw. habe und meine gesamte Musikbibliothek über den Windows Media Player verwalte suche ich gute Alternativen. Sollte so 8-16 GB haben, ansonsten brauche ich keinen großen Schnick Schnack. Farbdisplay mit Albumcoverdarstellung wäre schön. Kann jemand Geräte empfehlen (am besten mit Erfahrungsbericht)? Preis ist egal.
Grüße
Michael
bin auf der Suche nach einem guten MP3 Player, da ich eine Abneigung gg. Ipod usw. habe und meine gesamte Musikbibliothek über den Windows Media Player verwalte suche ich gute Alternativen. Sollte so 8-16 GB haben, ansonsten brauche ich keinen großen Schnick Schnack. Farbdisplay mit Albumcoverdarstellung wäre schön. Kann jemand Geräte empfehlen (am besten mit Erfahrungsbericht)? Preis ist egal.
Grüße
Michael
, hab selbst nen D2 (leider kaum noch zu bekommen), und das gute Stück lässt kaum Wünsche offen.
