Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Die Tapeten sind alt und die Videospiele sicher hinter der Schranktür, darum mache ich mir keine sorgen.
Danke für die zahlreichen antworten, ich denke nächstes Jahr werde ich das im Angriff nehmen.
Katzen sind die tollsten Tiere der Welt!
Gerri schrieb:Du redest da echt wie über ein Kind. Ich find das irgendwie erschreckend.....
Gerri schrieb:ich finde nicht das er "nur" so redet.
Fällt einem hier ja eh schon oft auf das Tierleben über Menschenleben gestellt werden.
Dita666 schrieb:Gerri schrieb:ich finde nicht das er "nur" so redet.
Fällt einem hier ja eh schon oft auf das Tierleben über Menschenleben gestellt werden.
nö. es fällt dir auf.
Mensch, jetzt nimm das nicht als Maßstab. Ich finde es auch schrecklich wenn es Leute gibt die 150 Katzen haben aber das sich ein User 2 Katzen kauft und mit denen 15 Jahre verbringt und gerne hat ist absolut normal. Gerri, du magst keine Katzen bzw. du hasst Katzen. Warum dennoch nicht ein wenig toleranter sein. Aber hier ist nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren.Gerri schrieb:Dita666 schrieb:Gerri schrieb:ich finde nicht das er "nur" so redet.
Fällt einem hier ja eh schon oft auf das Tierleben über Menschenleben gestellt werden.
nö. es fällt dir auf.
Ich bin da nicht der Einzige, das wurde hier schon 2-3 mal angesprochen und ich finde das ehrlich gesagt ziemlich besorgniserregend.
War auch ein Artikel im Spiegel vor 2-3 Wochen über die Frau die in England ne Katze in die Mülltonne geworfen hat.
Mittlerweile ist sie ihren Job los und wird mit Morddrohungen nur so überschüttet.
Das ist einfach nur krank und dort stand auch das es selbst dem Katzenhalter leid tut was dort nun geschehen ist.
Dita666 schrieb:Gerri schrieb:ich finde nicht das er "nur" so redet.
Fällt einem hier ja eh schon oft auf das Tierleben über Menschenleben gestellt werden.
nö. es fällt dir auf.
Gerri schrieb:Dita666 schrieb:Gerri schrieb:ich finde nicht das er "nur" so redet.
Fällt einem hier ja eh schon oft auf das Tierleben über Menschenleben gestellt werden.
nö. es fällt dir auf.
Ich bin da nicht der Einzige, das wurde hier schon 2-3 mal angesprochen und ich finde das ehrlich gesagt ziemlich besorgniserregend.
War auch ein Artikel im Spiegel vor 2-3 Wochen über die Frau die in England ne Katze in die Mülltonne geworfen hat.
Mittlerweile ist sie ihren Job los und wird mit Morddrohungen nur so überschüttet.
Das ist einfach nur krank und dort stand auch das es selbst dem Katzenhalter leid tut was dort nun geschehen ist.

Gerri schrieb:Fällt einem hier ja eh schon oft auf das Tierleben über Menschenleben gestellt werden.
Ach und ich soll also jetzt mit einer Person Mitleid haben die ein schutzloses Lebewesen in eine Mülltonne wirft?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen