Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Deswegen am Besten aus einem Wurf. Ist zwar keine Garantie, aber ist hoch, daß sie sich gut verstehen. Und Kollateralschäden an Tapeten und Sofa muß man als Katzenbetreuer (Besitzer kann man kaum sagen) halt ertragen![]()
Da ich Tiere mag und viel beruflich unterwegs bin, passt ein Hund denke ich nicht so richtig, also dachte ich an einer Katze, weil so wie ich das immer gehört habe, ist das denen nicht so wichtig, ob man da ist oder nicht.
Eine zweite macht nicht viel mehr Arbeit und das Sozialleben der Tiere ist gesichert. 
Bart Wux schrieb:Nicht zwingend. Wir haben hier drei Kratzbäume und etliche Kratzbretter im Haus verteilt. Unsere beiden lassen die Tapeten alle in Ruhe.

Tommse schrieb:Du wolltest nur nicht, dass sie rauskriegen, dass du in Wahrheit die verrückte Katzenlady bist!
blue schrieb:In unserem Tierheim stapeln sich die Katzen (die Hunde übrigns auch). Das liegt wohl auch daran, das die für Katzen 120 Euro und für Hunde sogar 200 Euro "Schutzgebühr" nehmen. Gut, die Tiere sind komplett vom Arzt durchgecheckt, sterilisiert und gechipt aber das ist trotzdem heftig.
tastepolice schrieb:finde ich echt cool das hier so viele katzenfreunde unterwegs sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen