Also war doch etwas dran an den hartnäckigen Krisengerüchten um die Beziehung von US-Sängerin Katy Perry (27) und Russell Brand (36). Gegenüber „People.com“ hat der Comedian jetzt bestätigt, dass die Ehe des Promi-Paares nach nur einem Jahr vor dem Aus steht. Möge der Rosenkrieg beginnen!
Und wieder waren es – gemäß guter alter VIP-Manier – „unüberbrückbare Differenzen“, die eine Fortsetzung der Ehe unmöglich machten. Katy Perry und Russell Brand gehen von nun an getrennte Wege, nur ein Jahr, nachdem sie recht pompös in Indien geheiratet haben.
Russell Brand hat offiziell bestätigt: „Traurigerweise beenden Katy und ich unsere Ehe“. Die Scheidung soll er bereits eingereicht haben.
Katy, eine der erfolgreichsten Sängerinnen des Planeten („I kissed a girl“) und ihr Gatte führten von Anfang an ein offenes Twitter-Tagebuch. Doch von Liebes-Gezwitscher war schon lange nichts mehr zu lesen.
Im Gegenteil: Immer wieder machten Gerüchte um ein baldiges Ehe-Aus die Runde.
Letzter Hinweis: Beide verbrachten getrennt voneinander das Weihnachtsfest.
Während Katy über die Feiertage ihren Luxuskörper unter der Sonne Hawaiis verwöhnte, verbrachte Ehemann Russell die Weihnachtsfeiertage am anderen Ende der Welt mit seiner Familie in London. Was auffällt: Beide tragen neuerdings keine Eheringe mehr.
Grund für die Trennung zum Fest der Liebe soll laut „US Weekly“ ein heftiger Streit gewesen sein. Ein Insider verriet dem US-Magazin: Katy brüllte ihn an „F**k dich. Ich mache mein eigenes Ding.“
Noch im November hatte das Paar alle Trennungsgerüchte abgestritten. Vermutlich war da schon längst Schluss...