Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Katy Perry: Part of Me 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Bei der Gaga ist doch genau so gut alles Utz-Utz-Sound mit belanglosem Sing-Sang. Musik muss auch ohne die Visage des Künstler funktionieren. Wenn sie sich nur über ihre Präsentation verkauft, was bei Gaga definitiv der Fall ist, dann sehe ich da keinen großartigen Grad von Qualität oder Ideenreichtum, außer vielleicht bei den Kostümen oder Musikvideos.

Ich erschrecke mich gerade vor mir selbst, aber da muss ich Gaga in Schutz nehmen. Das hinter dem ganzen Imagekram eine echte und richtig gute Musikerin steckt, merkt man wenn man sich eben näher mit ihr beschäftigt. Dass sie z.B. viele ihrer Songs selbst geschrieben hat. Oder für mich eigentlich der beste Beweis: die teils Gänshautversionen von Songs die sie nur alleine am Klavier spielt. Da merkt man was sie drauf hat. Ist ne richtig gute Musikerin die wegen des aufgebauten Images nur wie ein weiteres Poppüppchen rüber kommt. Und natürlich auch nur so erfolgreich wurde. Rammstein können ja auch anders als bollernde 123 Marschmusik zu spielen. Die Leute bekommen eben was sie wollen. Bei Gaga ist aber auf jeden Fall genug Potential da um sich dauerhaft zu etablieren. Sie muss eben in Zukunft die richtigen Entscheidungen treffen und noch das Quentchen Glück haben das dazu gehört.

:skep: Hey, hier wird ja richtig diskutiert. Wo bleiben die Katy-Titten-Bilder? :ugly:

Ne, war natürlich nur Spaß... Nicht, dass ich gleich von aLDi eins drüber kriege. :D

Deutschland-Start 23. August!

http://www.koelner-newsjournal.de/kinotipps/3d-film-katy-perry-part-of-me-startet-am-23august-2012-in-deutschland

:deal: :sabber:
Live-Chat
http://unterhaltung.de.msn.com/film/katy-perry-live/

Damit diese wirklich gelungene Konzertdoku nicht untergeht, hier nochens meine Meinung ausm zuletzt-gesehen-Thread. :D

Katy: "How was the concert grandma?"
Grandma: "LOUD!"

:lol:

I watched Part of Me... and I liked it! *sing* Genau so hat eine Konzertdoku auszusehen. Wobei Katy Perry's kunterbuntes Tourspektakel eigentlich sogar weniger "Konzert", dafür aber (glücklicherweise) mehr "Katy" ist. Es handelt sich also nicht nur um einen simplen Mitschnitt ihrer Welttournee, sondern vielmehr ein Einblick in ihr Leben, untermalt von thematisch passenden Songs und Ausschnitten der Konzerte. Man begleitet sie von ihrem 5. Lebensjahr an, bis heute, lernt ihre streng gläubige Familie, ihre Freunde und ihre schwerfälligen Musikanfänge kennen. Abgerundet von alten Familienaufnahmen, Interviews, Fotos, Musikvideos und den oben erwähnten Mitschnitten ihrer letzten Tournee.

Eine wundervolle Feel-Good-Doku, die den wirklich interessanten Menschen hinter der "Pop-Tussi-Fassade" zeigt. Überaus unterhaltsam, teilweise emotional (Russel Brand, die Sau!) und handwerklich toll in Szene gesetzt. Die prächtige Präsentation, mit ihren grellen Farben, effektvollen Auftritten und dem spitzenmäßigen Sound, ist einfach eine Wucht und hat mir gleich zu Beginn 'ne gehörige Bürzelschwellung inkl. Gänsehaut verpasst. Und das nicht nur wegen einer bezaubernden und liebenswerten Katy in hautengen Kostümchen (Wo hat sie in diesem "Badeanzug" bitte die Batterien für die LEDs versteckt? :grins: ).

Für Katy Perry-Fans ein absolutes Muss. Für Freunde guter Konzertfilme und Pop-Musik ebenfalls. Part of Me bietet 90 Minuten schrille, laute und unheimlich sympathische Doku-Unterhaltung, die einen gut gelaunt vor dem Fernseher zurücklässt. Um es mit den treffenden Worten eines Fangirls zu sagen: "It's like being shot with an arrow of Katy Perry-ness"

Kommt mir, sobald die Blu-ray hier zu Lande erschienen ist, auf jeden Fall noch mal als 3D-Version ins Haus. :sabber:

9/10 Kitty Purrys

wp_000133drl7j.jpg

Geschaut habe ich übrigens die US Blu-ray, welche sogar Region Free ist (sowohl die 2D, als auch die 3D Version). Bekommt man bei Ebay schon recht günstig (~ 13€ inkl. Versand). Hier erscheint die Blu-ray erst Mitte Dezember.

Zurück
Oben