Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar... Titten > Ärsche!Versteh ehrlich gesagt nicht warum man jetzt dafür nen eigenen Thread braucht. Nur weil sie bisl mehr Titten zeigt? Spricht der Durchschnittsgame Nerd darauf immer noch an?
Und wo ist jetzt der Witz, ich peils nicht mal.
Ist jetzt auch nicht schlimmer das der Großteil der deutschen rap Szene nur das man hier wenigstens was zu sehen bekommt.![]()
Handel ist hier verboten...Kannst einen von mir kriegen. Ich trag den auch gerne ne Woche für dich ein, auf Wunsch von beiden Seiten inkl. farbiger Markierungen als Echtheits Zertifkat. Für einmalige 1,99 + Porto und Verpackung.

Ich frag mich nur - was soll die nächste Generation Pop(p) Sängerinnen nu noch ausziehen bzw. womit auf sich aufmerksam machen.... Die nächsten haben garnichts mehr an und stehen da nur noch mit 2 Nippel Pompons und nem Bananen Aufkleber über der MUMU auf der Bühne. Die übernächsten müssen sich dann schon einen Massagestab in den verlängerten Rücken schieben,...
Anhang anzeigen 115253
Am 17.01.20 ist es endlich soweit. Unsere Katja bringt Ihr erstes Album raus. Boss Bitch wird die Musikwelt komplett verändern.
In der Limitierten Box ist sogar ein getragener Slip von Katja drin, wenn das nicht geil ist.
Holt Ihr euch das Album?
Falls Ihr vorbestellt nicht vergessen den Konsolentreff Amazon Partnerlink zu benutzen
Du hast ganz offensichtlich die Band Rockbitch und deren Live"konzerte" vor etlichen Jahren nicht mitbekommen![]()
Endlich hast du es verstanden...Früher war alles besser. Und davor war alles noch besser, und davor, heidewitzka, noch viel besserer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen