Musik Katja Krasavice - BOSS BITCH (VÖ: 17.01.2020)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Chrischan, 6. Dezember 2019.

  1. Chrischan

    Chrischan Inoffizielles Content Team

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    3.905
    81yXdE-qj8L._SL1500_.jpg

    Am 17.01.20 ist es endlich soweit. Unsere Katja bringt Ihr erstes Album raus. Boss Bitch wird die Musikwelt komplett verändern.

    In der Limitierten Box ist sogar ein getragener Slip von Katja drin, wenn das nicht geil ist.

    Holt Ihr euch das Album?
    Falls Ihr vorbestellt nicht vergessen den Konsolentreff Amazon Partnerlink zu benutzen:dhoch:

     
    flexx, eape, espada77 und 5 anderen gefällt das.
  2. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.869
    Zustimmungen:
    34.810
  3. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    15.400
    Zustimmungen:
    13.630
    Als würdest du die nicht kaufen.... :p
     
  4. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.869
    Zustimmungen:
    34.810
    Keine Marschmusik, kein Kauf! :D
     
  5. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.557
    Zustimmungen:
    24.154
  6. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    9.878
    Ich glaube, wir erleben mit Chrischan das größte soziale Experiment seit sawbones hier im KT.
     
    RPS., dafrocka, Bandwurm und 21 anderen gefällt das.
  7. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    17.998
    Zustimmungen:
    14.220
  8. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    3.395
    Die wäre doch was für die U-Bahn-Beschmierer als Graffitifreifläche und noch ein Bobo-Sticker auf den Mund, damit sie nicht mehr singen muss.

    Ich hoffe, das Ganze ist nur ein Scherz.
     
    Cycron gefällt das.
  9. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    17.998
    Zustimmungen:
    14.220
    Das Schlimmste ist eigentlich nicht das Cover, der Albumtitel oder die Tatsache, dass sie überhaupt Musik veröffentlichen darf, sondern die Formulierung "Unsere Katja"... brrr, ich spüre meine Zehnägel hinter den Augen...
     
    Slurms Mc Kenzie, Frank, Cycron und 8 anderen gefällt das.
  10. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.869
    Zustimmungen:
    34.810
    Haha, nein. Die Tante meint das Todernst :ugly:

    Wenn du weißt, wie jemand zwischen den Schenkeln riecht, dann darf man ruhig "unsere" sagen :D
     
  11. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    17.998
    Zustimmungen:
    14.220
    Fang nicht wieder mit deinen Scheunenfeten an...
     
    SB Harald, Bautinho, aLDi und 3 anderen gefällt das.
  12. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.091
    Die sagt mir gar nichts und ich bemühe mich gerade, sie direkt wieder zu vergessen.
     
    Slurms Mc Kenzie, Fanatic und el_barto gefällt das.
  13. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    17.998
    Zustimmungen:
    14.220
    Das wird nicht leicht. Da steht immerhin Boss Bitch. Das ist mindestens drei Level über Oberbitch.
     
    Bautinho, M4rius93 und Cthulhu gefällt das.
  14. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.869
    Zustimmungen:
    34.810
    :lol:
     
    Master-Dan gefällt das.
  15. pathos

    pathos

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    685
    Ich habe das Foto gesehen und musste direkt an die zwei hier denken:
     
  16. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.091
    Heute Abend feiert ein Kollege Abschied. Ein paar Bierchen und etwas Glühwein und dann geht das schon irgendwie.
     
    Fanatic gefällt das.
  17. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    17.998
    Zustimmungen:
    14.220
    Sei vorsichtig. Der berühmte Glühwein zuviel und statt sie zu vergessen läuft "Wer bist du" in Dauerschleife :ugly:


    Gianna S. mit ihrer Sexy Dance Presentation... "Rah! Rah! Rah!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
    pathos und Fanatic gefällt das.
  18. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.091
    Als wenn ich den Track ganz gehört hätte. Bin doch nicht verrückt. :ugly:
     
  19. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.828
    Zustimmungen:
    18.563
    Ich vermisse die gute alte Zeit von vor drei Minuten, als ich noch nicht wusste, das so etwas existiert... :|
     
  20. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    11.004
    Freu mich aufs Konzert :lol:
     
    tagchen, Master-Dan und olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.