Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Katja Krasavice - BOSS BITCH (VÖ: 17.01.2020)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tenor.gif

Und wo ist jetzt der Witz, ich peils nicht mal.

Ich frag mich nur - was soll die nächste Generation Pop(p) Sängerinnen nu noch ausziehen bzw. womit auf sich aufmerksam machen. Schon jetzt kauft das doch sowieso niemand der Musik wegen, sondern höchstens des "Lechz" Faktors wegen. Frauen, die nur wegen ihres Bekleidungsstils bzw in diesem Fall ihres Nichtbekleidungsstils auffallen, gibts in der Musik ja schon seit den 40ern und es wurde kontinuierlich weniger, nur jetzt sind wir langsam an der Grenze wo es nichts mehr auszuziehen mehr gibt.

Is ja "unsere" Katja das beste Beispiel für. Nur Miley Cyrus hat(te) teilweise noch weniger an. Die nächsten haben garnichts mehr an und stehen da nur noch mit 2 Nippel Pompons und nem Bananen Aufkleber über der MUMU auf der Bühne. Die übernächsten müssen sich dann schon einen Massagestab in den verlängerten Rücken schieben, um noch Aufmerksamkeit zu erhaschen, wenn das Talent nicht reicht, wobei es zumindest bei Frau Hemsworth ja eigentlich reichen würde. Sooo schlecht ist ihre Stimme garnicht, bzw. reicht es zumindest für einen gewissen Wiedererkennungseffekt und dafür, das sie inzwischen ein zweites Konto aufmachen musste weil das erste wegen Überfüllung geschlossen werden musste.

Musikalisches Talent zumindest sehe ich bei Fräulein K. und allerdings kaum. Gut, sie sieht so aus, wie es der Großteil der XY Chromosomenträger präferiert, allerdings kannte ich das - durch Erzählungen natürlich nur - eher aus einem anderen Umfeld, weniger aus dem Musikalischen, aber Aufmerksamkeit kann ja auch hier nicht schaden. Nur wie gesagt - mir stellt sich halt die Frage, welche Ausmaße das mit der Aufmersamkeitserzeugung in einigen Jahren gehen soll. Wirds einfach nur immer irrer, Lady Gaga im Quadrat, oder durch das in Aussichtstellen von zwischenmenschlicher Zweisamkeit oder gehts irgenwann wieder in die andere Richtung, das sich Qualität wieder durchsetzt? Ich bin ja mal gespannt. Ich selbst präferiere ja die Musik der 40 - 80er mit Schwerpunkt 50+60er und das kann man man mir ja kaum wegnehmen, aber die Zukunft sieht IMO ziemlich düster aus.

Ich frag mich nur - was soll die nächste Generation Pop(p) Sängerinnen nu noch ausziehen bzw. womit auf sich aufmerksam machen.... Die nächsten haben garnichts mehr an und stehen da nur noch mit 2 Nippel Pompons und nem Bananen Aufkleber über der MUMU auf der Bühne. Die übernächsten müssen sich dann schon einen Massagestab in den verlängerten Rücken schieben,...

Du hast ganz offensichtlich die Band Rockbitch und deren Live"konzerte" vor etlichen Jahren nicht mitbekommen :-)

@blue

Wir sind mittlerweile in Deutschland zweifelsohne am Tiefpunkt des Geschmacks angekommen. Wenn ich da Leute wie Fler und dergleichen sehe, und entsprechend deren Texte höre einhergehend mit der Chartpositionierung wird mir ganz schlecht. Das hat ja auch nix mehr mit Rap in dem Sinne zu tun, die Texte sind grottenschlecht und verherrlichen meist einfach nur Drogen/Gewalt/organisiertes Verbrechen und Rentnerautos.

Mir wäre es recht der olle Bohlen würde wieder jährlich Popsternchen auf uns loslassen, die uns dann den gesamten Sommer die Ohren vollträllern, das hatte wenigstens stellenweise noch was mit Musik zu tun.

Anhang anzeigen 115253

Am 17.01.20 ist es endlich soweit. Unsere Katja bringt Ihr erstes Album raus. Boss Bitch wird die Musikwelt komplett verändern.

In der Limitierten Box ist sogar ein getragener Slip von Katja drin, wenn das nicht geil ist.

Holt Ihr euch das Album?
Falls Ihr vorbestellt nicht vergessen den Konsolentreff Amazon Partnerlink zu benutzen:dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
giphy.gif

Du hast ganz offensichtlich die Band Rockbitch und deren Live"konzerte" vor etlichen Jahren nicht mitbekommen :)

Nein, hab ich nicht. Moment...*Google in Progress...*Google in Progress...ähm...ja. Ja, so ähnlich hab ich mir das vorgestellt. Das wird wohl in einigen Jahren in bestimmten Bereichen oder Genres oder Talent Leveln zum Standart werden. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Da man ja dahin gedrängt wird immer "Toleranter" oder "Offener" zu sein, wird man wohl irgendwann schief angesehen, wenn man sagt, das man das nicht sehen/hören/erleben möchte. Na, ich bin jedenfalls froh, das ich nicht jeden Scheiß mitmachen muss.

Zurück
Oben