Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Katja Krasavice - BOSS BITCH (VÖ: 17.01.2020)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass es hier für manche echt so schwer ist nachzuvollziehen, dass man auch mit dieser Art von Mukke Spaß haben kann wenn man nicht alles so todernst nimmt. Die Frau tut doch niemanden weh, man kann die Texte auch ironisch und kritisch sehen und am Ende ist das einfach harmlose Musik.
Es gibt aber auch Leute, für die Musik nicht nur eine Begleiterscheinung beim Party machen ist und sich stattdessen wirklich mit Musik auseinandersetzen. Und wenn man sich etwas für Musik interessiert, dann darf man sich auch eingestehen, dass das totaler Müll ist. Niemand wird es verboten sich das zu geben, aber wenn das abgefeiert wird oder dergleichen, dann darf man auch das Kind beim Namen nennen welches in diesem Fall "Rotzkacke" heißt.

Mir ist diese "Künstlerin" total egal (auch wenn Bilder von ihr angenehmer zum anschauen sind als von zB. Wolfgang Petry). Ich habe keine Ahnung welche "Musik" das ist und höre nicht einmal ansatzweise hinein weil es mit Sicherheit nicht meinen Geschmack trifft.

Aber ich finde es erstaunlich wie sich manche hier verausgaben nur um anderen nahezubringen wie Scheiße das doch alles ist.

Es geht ja nicht darum, das ganze technisch objektiv zu bewerten. Da fällt es natürlich unten durch. Aber sich drüber aufregen, dass sich Leute das geben und es eventuell sogar wirklich gut finden find ich halt ziemlich ignorant. Und wer sagt eigentlich das vermeintlich guter Musikgeschmack und Trash sich ausschließen? Ist doch bei Filmen genauso... man kann ein Shawshank Redemption geil finden und trotzdem Boll Film schauen.

Ihr tut ja gerade so als ob die hartarbeitenden Indie Künstler wegen der Dame plötzlich keine Kohle mehr machen^^

Leben und leben lassen... ist doch schön für sie wenn sie damit Kohle macht.

Mir ist diese "Künstlerin" total egal (auch wenn Bilder von ihr angenehmer zum anschauen sind als von zB. Wolfgang Petry). Ich habe keine Ahnung welche "Musik" das ist und höre nicht einmal ansatzweise hinein weil es mit Sicherheit nicht meinen Geschmack trifft.

Aber ich finde es erstaunlich wie sich manche hier verausgaben nur um anderen nahezubringen wie Scheiße das doch alles ist.
Das war mein erster Post hier in diesem Thread...

@esnoox:
Ich verbiete den Kram auch niemanden. Ich verstehe allerdings auch nicht, wie Leute Musik aus "Spaß" hören, indem man was , was offensichtlich scheiße ist, deswegen gut findet, weil es ja scheiße ist. Da haut einfach was nicht hin wenn du mich fragst.
Und diese billige Trulla, mit ihrer schäbigen "Musik" ist halt einfach enorm scheiße. Wer das ernsthaft gut findet hat halt auch nichts sonderlich mit Musik am Hut, um mehr gehts mir nicht.
"Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!"

Endlich ist es soweit. Heute ist Boss Bitch Tag:waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann mich gar nicht halten vor Eifersucht

Kommst du nach Berlin dann besorge ich noch ne Karte.

Das war mein erster Post hier in diesem Thread...

@esnoox:
Ich verbiete den Kram auch niemanden. Ich verstehe allerdings auch nicht, wie Leute Musik aus "Spaß" hören, indem man was , was offensichtlich scheiße ist, deswegen gut findet, weil es ja scheiße ist. Da haut einfach was nicht hin wenn du mich fragst.
Und diese billige Trulla, mit ihrer schäbigen "Musik" ist halt einfach enorm scheiße. Wer das ernsthaft gut findet hat halt auch nichts sonderlich mit Musik am Hut, um mehr gehts mir nicht.
"Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!"

Natürlich darf man das sagen.

Ob es Sinn macht? :D

Musik hegt keinen Anspruch auf künstlerische Aspekte. Oder "Anspruch". Musik dient primär der Unterhaltung. Und entscheidend ist dann der persönliche Geschmack.

Was hier ja noch dazu kommt ist, dass zur Unterhaltung mehrere Faktoren zusammen kommen. Die Musik, die Videos, das Marketing rund um sie herum.

Ich hör mir den Kram auch nicht an, find sie auch nicht geil, aber die eigenen Vorlieben und Geschmack sollte man halt nie als Maßstab nehmen.

Katja ist eine von uns. Im Songs "Nudes" ist es Freitag Abend und sie hat keinen Bock Fortnite zu spielen. Vielleicht meldet sie sich ja auch im KT an :liebe:

tenor.gif

Fortnite ist aber ein schlechtes Beispiel um den Eindruck zu vermitteln ein Gamer zu sein.

Das Teil ist medial, auch in vielen Filmen, ja überall zu sehen.
Wenn sie zockt, umso besser.
:D

Zurück
Oben