Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch richtig gut. Ab morgen das Album und dann sogar noch live das Ganze! Ist wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen.![]()
Es gibt aber auch Leute, für die Musik nicht nur eine Begleiterscheinung beim Party machen ist und sich stattdessen wirklich mit Musik auseinandersetzen. Und wenn man sich etwas für Musik interessiert, dann darf man sich auch eingestehen, dass das totaler Müll ist. Niemand wird es verboten sich das zu geben, aber wenn das abgefeiert wird oder dergleichen, dann darf man auch das Kind beim Namen nennen welches in diesem Fall "Rotzkacke" heißt.Dass es hier für manche echt so schwer ist nachzuvollziehen, dass man auch mit dieser Art von Mukke Spaß haben kann wenn man nicht alles so todernst nimmt. Die Frau tut doch niemanden weh, man kann die Texte auch ironisch und kritisch sehen und am Ende ist das einfach harmlose Musik.
Das war mein erster Post hier in diesem Thread...Mir ist diese "Künstlerin" total egal (auch wenn Bilder von ihr angenehmer zum anschauen sind als von zB. Wolfgang Petry). Ich habe keine Ahnung welche "Musik" das ist und höre nicht einmal ansatzweise hinein weil es mit Sicherheit nicht meinen Geschmack trifft.
Aber ich finde es erstaunlich wie sich manche hier verausgaben nur um anderen nahezubringen wie Scheiße das doch alles ist.
Ist doch richtig gut. Ab morgen das Album und dann sogar noch live das Ganze! Ist wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen.![]()
Kann mich gar nicht halten vor EifersuchtDu bist doch nur neidisch weil du keine Karte mehr bekommen hast![]()

Kann mich gar nicht halten vor Eifersucht
Das war mein erster Post hier in diesem Thread...
@esnoox:
Ich verbiete den Kram auch niemanden. Ich verstehe allerdings auch nicht, wie Leute Musik aus "Spaß" hören, indem man was , was offensichtlich scheiße ist, deswegen gut findet, weil es ja scheiße ist. Da haut einfach was nicht hin wenn du mich fragst.
Und diese billige Trulla, mit ihrer schäbigen "Musik" ist halt einfach enorm scheiße. Wer das ernsthaft gut findet hat halt auch nichts sonderlich mit Musik am Hut, um mehr gehts mir nicht.
"Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!"
Puh ne danke. Dafür bin ich nicht bereitEndlich ist es soweit. Heute ist Boss Bitch Tag
Kommst du nach Berlin dann besorge ich noch ne Karte.
Das find ich aber auch krass(evice). 2:02...das sind echt Lieder für Leute mit der Aufmerksamkeit eines Goldfisches.Die Tracks sind ja kürzer als ich zum abspritzen brauch....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen