Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Katja Krasavice - BOSS BITCH (VÖ: 17.01.2020)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sieht man wieder was das KT erreichen kann wenn nur alle mitmachen :)

JA ! Die vereinte Kraft und Macht der ganz "speziellen" KT Mitglieder.

raw

Ich frage mich ja, ob die Jugend heute so die deutsche Sprache lernt. Ein Komma fehlt, im Halbsatz fehlt das Objekt. Einen kleinen was? Einen kleinen Kugelschreiber? Einen kleinen Hasen? Einen kleinen Finger? Einen kleinen Wagen? So viele unbeantwortete Fragen. Wäre für mich was, was man zu nem Meet & Greet mitnehmen könnte. Was Sie wohl antworten würde? :?

Ich frage mich ja, ob die Jugend heute so die deutsche Sprache lernt. Ein Komma fehlt, im Halbsatz fehlt das Objekt. Einen kleinen was? Einen kleinen Kugelschreiber? Einen kleinen Hasen? Einen kleinen Finger? Einen kleinen Wagen? So viele unbeantwortete Fragen. Wäre für mich was, was man zu nem Meet & Greet mitnehmen könnte. Was Sie wohl antworten würde? :?
Freu dich drauf, wenn dein "Lütte" mal in die Schule kommt. Vielleicht ist das ja von Bundesland zu Bundesland anders, aber bei uns fangen die Kinder in der Grundschule an mit der Druckschrift. Gehen dann im 3. Schuljahr über auf Schreibschrift. In Schuljahr 3 und 4 werden Rechtschreib- und Grammatikfehler nur festgestellt, aber fliessen nicht in die Benotung ein. Okay, Grundschule, kann man noch irgendwie verstehen.

Aber wir waren ja jetzt bei den Info-Veranstaltungen für die weiterführenden Schulen. Auf dem Gymnasium fliessen Rechtschreibung und Grammatik in den Schuljahren 5 und 6 ebenfalls nicht in die Benotung ein! Dafür dann ab Day 1 im 7. Schuljahr in voller Härte.

Die Kinder haben dann ganze vier Schuljahre keinerlei schulische Konsequenzen für schlechte Rechtschreibung und Grammatik erfahren. Wer denkt sich sowas aus? :motz:

Der Thread lief den ganzen Monat bei mir im toten Winkel. Einfach nicht gesehen. Musik darf einfach nix mehr kosten, weil niemand mehr dafür bereit ist Geld auszugeben. Dann kommt sowas zustande.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur noch 10 Tage. Dann ist endlich Boss Bitch Time.

Bei Mediamarkt gibt es noch Boxen. Falls Ihr noch keine vorbestellt habt :cool:

Zurück
Oben