Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob ich da mitmachen würde (aber schöne Idee@Nimble hat schon zwei fürs Wichteln nächstes Jahr bestellt
)@Nimble hat schon zwei fürs Wichteln nächstes Jahr bestellt

Da sieht man wieder was das KT erreichen kann wenn nur alle mitmachenSiehst du was du angerichtet hast ???? Kaum brachtest du das hier und schon bei Amazon:
AUSVERKAUFT. Bestseller Nr. 1 in Rap & Hip-Hop aus Deutschland
Was die Puppe hier vorgestellt so ausmachte.....
Da sieht man wieder was das KT erreichen kann wenn nur alle mitmachen![]()

Freu dich drauf, wenn dein "Lütte" mal in die Schule kommt. Vielleicht ist das ja von Bundesland zu Bundesland anders, aber bei uns fangen die Kinder in der Grundschule an mit der Druckschrift. Gehen dann im 3. Schuljahr über auf Schreibschrift. In Schuljahr 3 und 4 werden Rechtschreib- und Grammatikfehler nur festgestellt, aber fliessen nicht in die Benotung ein. Okay, Grundschule, kann man noch irgendwie verstehen.Ich frage mich ja, ob die Jugend heute so die deutsche Sprache lernt. Ein Komma fehlt, im Halbsatz fehlt das Objekt. Einen kleinen was? Einen kleinen Kugelschreiber? Einen kleinen Hasen? Einen kleinen Finger? Einen kleinen Wagen? So viele unbeantwortete Fragen. Wäre für mich was, was man zu nem Meet & Greet mitnehmen könnte. Was Sie wohl antworten würde?![]()

Du bist ja ein netter, aber dieses "dumm" getrolle nervt irgendwie doch so langsam mehrNichts gegen Katja, vielleicht hat das neue I-Phone gar keine Komma Taste. Vielleicht kostet die ja Extra. Kenne mich da nicht so gut aus
Du bist ja ein netter, aber dieses "dumm" getrolle nervt irgendwie doch so langsam mehr![]()
Okay weitermachenMh...nope.

Hammer Idee, bin dafür!@Chrischan
Machst du hier im Thread eigentlich ein Unboxing?
Oder über YouTube und hier dann verlinken.

@Chrischan
Machst du hier im Thread eigentlich ein Unboxing?
Oder über YouTube und hier dann verlinken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen