Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
Die Bilder zeigen den neuen grafischen Stil des Actionspiels, der laut den Entwicklern einem Dokumentarfilm ähnlich sein soll. Realisiert wird dieser Stil dadurch, dass die Kamera den beiden namensgebenden Protagonisten von hinten folgt und das Geschehen durch Bildunreinheiten und »Verwacklungen« in Szene gesetzt wird.

die idee wurde schon in devil inside genug ausgereizt.

Die Leute von IO Interactive erhoffen sich von „Kane & Lynch 2: Dog Days“ sehr viel, haben sie doch nach eigenen Aussagen sehr viel Arbeit in das Projekt gesteckt. Deshalb erwähnte man auch gegenüber CVG, dass man darauf hofft, dass das Spiel mit etlichen Top-Wertungen ausgezeichnet wird.

Schlecht wäre es nicht, denn der Vorgänger konnte bei der Fachpresse zwar gut, aber eben nicht sehr gut abschneiden. Die beiden markanten Charaktere Kane und Lynch hätten es jedenfalls verdient.

zukoy0.jpg

hässlich!! :drunter:

Schon krass das sie selbst auf dem Cover mit den Videoartefakten arbeiten, die ziehen das Design wirklich voll durch, gefällt mir...

The perfect Dark schrieb:
KaKun schrieb:
Schon krass das sie selbst auf dem Cover mit den Videoartefakten arbeiten, die ziehen das Design wirklich voll durch, gefällt mir...

:D

Da ist bestimmt nur was zensiert :grins:

Ich find's klasse, sie haben genau den Look damit eingefangen den sie mit ihrem Spiel auch rüberbringen wollen, als wenn dir ein durchgeknallter und lebensmüder Paparazzi mit seiner Handycam hinterherrennt. Finde die Idee alleine schon hammer und wie man bereits an den Trailern sieht gehen sie in dem Style wohl voll auf. Da verschieben sich ganze Ebenen was Zuschauer, Spieler und Erzähler anbelangt.

Ist das die Fortsetzung von dem Spiel über das Bart so einen Verriss geschrieben hat? Wenn ja, dann hoffe ich, dass sie diesmal mehr die Persönlichkeiten herausarbeiten. Zwei Psychopathen zu spielen, die nur rumballern ohne irgendeine Form von Entwicklung durchzumachen, find ich zu platt für ein Spiel, das von den Trailern her recht interessant und witzig aussieht.

85!*