Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte, Lynch war der Psychopath. Ach ne, das haben die ja in Level 3 des Erstlings über Bord geschmissen. Und wieso arbeiten die zwei immer noch zusammen? Den Grund dafür haben sie in Level 4 verloren und gehasst haben sie sich am Ende mehr denn je. Spätestens nachdem jetzt ja alle Familienmitglieder von Kane tot sind...
Ach ja, als Tip: Nicht wieder 50% im Dschungel spielen lassen.

Ich hab letzins nochmal Teil 1 gespielt, und fand denn scon ziemlich müllig. Schwache Grafik, schlechte Steuerung und abgesehen von der Synchro ein "Low Budget Eindruck".
Vielleicht wirds ja diesmal was...

2lwt4yq.jpg

2h88nfc.jpg

2lmqnaf.jpg

omg. ich dachte die würden endlich mal ne neue engine benutzen?!
aber bitte wenigstens zu hitman 5. sonst wird es nicht gekauft.

ich finde die optik jetzt gar nicht so schlimm. ich muss nicht ein aaa grafikbrett nach dem anderen zocken, kann auch ruhig mal was schlichteres zwischen sein.

sollte aber die steuerung nicht verbessert werden wäre das schon mist.

tastepolice schrieb:
ich finde die optik jetzt gar nicht so schlimm. ich muss nicht ein aaa grafikbrett nach dem anderen zocken, kann auch ruhig mal was schlichteres zwischen sein.

sollte aber die steuerung nicht verbessert werden wäre das schon mist.

Find ich auch...die Grafik ist guter Schnitt und damit kann ich locker leben. Hatte aber auch mit einer Saints Row Grafik kein Problem...bin da nicht so die Grafikhure...freue wenn ein Spiel schön aussieht, wenn nicht auch egal.

@Bart...ich find die grade die Charaktere so geil...sind halt richtige Antihelden...die sollen ruhig so bleiben.

Kane & Lynch 2: Dog Days - Neue Infos und Screens gesichtet

Die Jungs von IGN konnten einen Blick auf “Kane & Lynch 2: Dog Days” werfen, das in diesem Jahr erscheinen wird. Wir geben euch die wichtigsten Infos und einige neue Screenshots.

Wie wir bereits wissen, wird man im zweiten Teil in die Rolle des psychotischen Lynch schlüpfen, den es nach Shangai verschlagen hat. Dort will er versuchen einen letzten großen Deal zu drehen, der ihm endgültig zum Reichtum verhelfen soll. Da für den Job keinerlei Probleme erwartet werden, stimmt Kane mit ein, um Geld zur Unterstützung seiner Tochter zu haben.

Da Lynch doch ziemlich verrückt ist, gehen seine Pläne nicht ganz auf, also findet ihr euch in heißer 3rd-Person-Action wieder. Die Entwickler haben dafür die Engine des ersten Teils überarbeitet. Sie wollen dieses Mal, dass es so aussieht wie ein Amateur-YouTube-Video, das mit einer digitalen Videokamera aufgenommen wurde.

Um diesen Effekt hervorzurufen, wird die Kamera bei Treffern wackeln und Bildstörungen werden auftreten, helle Lichter werden übersättigt dargestellt. Es soll den Eindruck erwecken, als ob ihr mit der Digitalkamera dabei seid - die ganzen 48 Stunden, in denen die Handlung des Spiels abläuft.

“Kane & Lynch 2″ wird auch wieder über einen Co-Op Modus verfügen, der online und offline gespielt werden kann. Auch der Fragile Alliance-Modus soll wieder mit dabei sein.

http://www.play3.de/2010/01/14/kane-lynch-2-dog-days-neue-infos-und-screens-gesichtet/

da gibts auch neue screens.

keine ahnung was ich von diesem handycam effekt halten soll. bin auf die ersten richtigen spielszenen gespannt.

der erste Teil hat schon fun gemacht, besonders mit den beiden durchgeknallten Typen und denen ihre Sprüche :D
nur die Steurung war eher mies, denke mal das die das bessern, aber selbst wenn das nicht verbessert wird ich werde den zweiten teil auf jeden Fall durch zocken und freue mich schon drauf :headbang:

Die Bilder zeigen den neuen grafischen Stil des Actionspiels, der laut den Entwicklern einem Dokumentarfilm ähnlich sein soll. Realisiert wird dieser Stil dadurch, dass die Kamera den beiden namensgebenden Protagonisten von hinten folgt und das Geschehen durch Bildunreinheiten und »Verwacklungen« in Szene gesetzt wird.

Der Director von IO Interactive, Karsten Lund, sagten dazu der englischsprachigen Internetseite vg247.com: "Die Entwickler wollen ihre Spiele immer fotorealistischer machen und Ich glaube nicht, dass das unbedingt der richtige Weg ist. [...] Es gibt viele Möglichkeiten, um ein Spiel »realistischer zu machen und wir machen es mit Kane & Lynch 2: Dog Daysauf unsere Art. Das Spiel muss nicht fotorealistisch sein, um »real« zu sein, um als etwas »Reelles« wahrgenommen zu werden."

Also die (sicherlich geschönten) Screenshots finde ich in Ordnung und auch der Stil ist mal was anderes. Ich finde es bemerkenswert, wie einige hier im Forum seit Uncharted 2 ihre Grafikansprüche massiv in die Höhe geschraubt haben. Auf HD-Konsolen haben wir halt mittlerweile schon riesige Unterschiede zwischen A-Titeln wie Kane & Lynch oder Dantes Inferno und AAA-Titeln wie Uncharted. Nicht jedes Videospiel kann in der Entwicklung 60-100 Millionen Dollar kosten.