Mondknallschlumpf
Forenleiche
Die beiden Typen waren noch das geringste Problem des Vorgängers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag ein interessanter Ansatz sein, aber wenn das Spiel wirklich so ist, dann kann ich das nicht spielen. Bei dieser Wacvkelkamera wird mir nach 5 Sekunden schon schlecht...KaKun schrieb:Ich find's klasse, sie haben genau den Look damit eingefangen den sie mit ihrem Spiel auch rüberbringen wollen, als wenn dir ein durchgeknallter und lebensmüder Paparazzi mit seiner Handycam hinterherrennt. Finde die Idee alleine schon hammer und wie man bereits an den Trailern sieht gehen sie in dem Style wohl voll auf. Da verschieben sich ganze Ebenen was Zuschauer, Spieler und Erzähler anbelangt.
Da kam zwar noch etliches hinzu, aber die ganze Story, sämtliche Charaktere und da allen voran diese beiden Versager haben schon dazu beigetragen, dass das Spiel imo ziemlich hässlich wurde.Mondknallschlumpf schrieb:Die beiden Typen waren noch das geringste Problem des Vorgängers.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen