Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

beide K&L sind schon wirklich trash ...aber ich find sie trotzdem irgendwo klasse.

ich würde Kane & Lynch 2 empfehlen weil das einfach dermaßen abgefuckt ist... allein vom stil, story und inszenierung! fast schon kult! :ugly:

Bart Wux schrieb:
Gerri schrieb:
Ich will mit nem Freund zusammen im Splitscreen Coop ein Kane&Lynch durchzocken - welcher ist denn der bessere Teil? 1 oder 2?
Imo knapp Teil 1. Sei dir im Klaren darüber, dass das soviel bedeutet wie ein Schlag in die Fresse ist besser als ein Tritt in die Eier.

Wir finden aber keine guten Coop Spiele mehr, wir besorgen und sogar gerade RE 6 :ugly:

RE 5 hat uns allerdings ganz gut gefallen.

Army of Two 1 auch, Teil 2 naja...

Gears, Halo, Resistance, Boarderlands, Ghost Recon, PayDay, Killzone, Deadlight, OFP, L4D, Splinter Cell Conviction, Lost Planet 2, MUA,Transformers und Portal schon durch?

Splitscreen Coop!

Gears haben wir durch, Resistance wär vllt noch was :)

Ghost Recon, Killzone, Splinter Cell hören sich gut an

welches Transformers?

Borderlands hat nen Splitscreen. Ghost Recon hat zwar auch einen, aber der ist ganz anders und viel schlechter als der SP:deal:

Die Tage wanderte mein Blick über meine 360-Sammlung und fiel auf Kane & Lynch 2. Schade, dass es hiervon nie einen neuen Teil gab.