Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Hmm jetzt hab ich grad gelacht, aber wenn ich mir bei Youtube z.b. Gameplay-Videos angucke, dann find ichs richtig geil:

spoiler natürlich

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fQpymVJCoEw&feature=channel[/vid]

Acme hats schon auf Lager.....was tun? :I

Bis die geliefert haben, hat es die Grotte auch da. Und man zahlt deutlich weniger.

P.S.
Die PC Demo endet auch unmittelbar nach der Explosion vor dem Kiosk.

Habs mir jetzt bei Amazon bestellt (Verkauft von Acme) Dürfte also noch vor Release da sein und es ist die uncut. Hab mir noch nen paar Vids bei Youtube angesehen und es hat mich voll überzeugt. Was da für ne Action abgeht, alter :sabber:

Is ja nich schlimm, hauptsache ich bekomme sie uncut. :) Bei Amazon muss das Spiel ja maximal 2 Tage nach verkauf versendet werden. Und unter Artikelbeschreibung stand "Versand aus Deutschland" - UK Version mit deutscher Sprachausgabe + deutsche Untertitel.

Geschnittene Version für Deutschland

Nachdem Kane & Lynch: Dead Men trotz gewalttätiger Spielinhalte in Deutschland ungeschnitten und spielbar ab 18 Jahren in den Handel kam, war die Hoffnung deutscher Fans nicht gerade gering, gleiches werde auch für Kane & Lynch 2: Dog Days gelten.

Dem ist allerdings leider nicht so: Der zweite Teil der Shooter-Reihe rund um die beiden entflohenen Sträflinge wird in Deutschland in einer angepassten Version auf den Markt kommen. Die Einschnitte halten sich allerdings in Grenzen. Während in der internationalen Version des Spiels nicht nur die Gegner aufs Korn genommen werden dürfen, sondern auch der eine oder andere Zivilist in Mitleidenschaft gezogen werden kann, können unbeteiligte Passanten in der deutschen Ausgabe nicht verletzt werden.

Über weitere Einschränkungen ist bisher nichts bekannt. Eine offizielle Stellungnahme seitens Publisher Eidos steht noch aus.

Also es wird jetzt von immer mehr Leuten bestätigt, dass das Spiel in weniger als 5 Stunden durchgespielt werden kann. Aber es soll halt gleichzeitig auch einfach sehr geil sein, u.a. wegen der Action.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wpMWgPYLkrs&feature=player_embedded[/vid]

1 Stunde Kane and Lynch 2 mit Nils.

Solltet ihr aber nich ganz gucken, sonst habt ihr schon nen Fünftel vom Spiel gesehen :ulgy:

Naja, ehrlicherweise war der Vorgänger tatsächlich nicht sehr viel länger. Das muss nicht mit Rasen zu tun haben. Zumal das ein Spiel ist, das auf Flucht basiert und von schnellen Gefechten, Stress und Druck lebt. Da machen für mich die 5 Stunden Sinn. Killzone 2 war auch nicht sehr viel länger, wenn man die Tode gegen Radec weglässt. Das muss aber noch kein Todesurteil sein.

Ich hab bis jetzt immer um die 1 bis 2 Stunden länger für diese Art Spiele gebraucht als vorher groß angekündigt wurde und ich bin bei weitem kein Noob der stundenlang an irgendeiner Stelle festhängt. Ich glaube hier geht es einfach darum ob man ein Spiel in kleinen Happen gut durchgekaut genießt oder einfach nur schnell runterschlingt...

Hmm kommt schon gut hin. Im Forum hat einer mal ne Rechnung aufgestellt. Es gibt 11 Level. Das Demolevel (also das exklusive, nicht, dass "momentane") ist c.a. 20 min lang. 11 x 20 macht 211 min. Das sind 3 Stunden und 30 Minuten. Natürlich sind wohl ein paar Level etwas länger und man stirbt auch mal :ugly:

aber so wirds wohl sein :deal: