Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Du könntest mir eine Million überweisen und ich käm nicht auf die Idee, hier ein Wort des Lobes zu finden. Wo ist da Atmosphäre, ich kann nicht mal klar erkennen, wo mein Charakter ist!

Anstatt hier jetzt nur noch seitenlang gegen das Spiel zu wettern könntest du es für dich auch einfach mal abhaken und in Ruhe lassen. Weiterhin die (positiven) Eindrücke/Meinungen der Leute zu zerreden bringt auch nichts und das du mit der Serie auf Kriegsfuß stehst haben wir denke ich mittlerweile auch alle verstanden. Ich befürchte zwar das du dem Spiel als Krönung noch ein vernichtendes Review reindrücken wirst, aber man muss es ja nicht schon vorher übertreiben...

Stimmt tatsächlich, nach dem Restaurant kommt 'ne Stadt. Ok. aber von allen Kritikpunkten, die ich schon genannt habe, da irritiert mich noch am meisten diese PIxelzensur. Was zur Hölle soll das?

Mag zum youtube Flair passen, aber mir gefällt es nicht. Im Übrigen weiß ich nicht, wer die Idee hatte, auf einer für HD ausgelegten Konsole einen Grafikstil hinzulegen, der aussieht wie 300x100.

hab die Demo getestet, es macht schon spass, werde aber warten bis das Spiel im Kurs auf 30 Euro fällt.
werde mir lieber direkt Mafia 2 holen damit werde ich länger beschäftigt sein

Auf der PS3 musst du unter PSn+ gehen, da steht die Demo. Ging bisher problemlos. Allerdings ist die Demo kaum 15 Minuten lang, ich weiß gar nicht, wieso die 1,5GB groß ist.

Ich habe die Demo hinter mir und wurde nicht warm damit. Alles wirkt ein wenig mau, Steuerung und Grafik habe ich schon deutlich besser erlebt. Ich glaube auch nicht, dass mich die Vollversion mehr überzeugen wird. Der Einser hatte auf seine Weise noch Charme, aber das hier wird ein klassisches Ausleih/Low Budget-Spiel. Anfangs fand ich den MP noch interessant, aber mit diesem technischen Grundgerüst wie in der Demo würde ich den wahrscheinlich eh nur ein paar Stündchen spielen. :grins:

Beim MP gebe ich dir recht. Wenn das so bleibt, kann man den eigentlich als "unspielbar" abstempeln. Die Lags sind da schon echt krass. Manchmal kommts einem vor, als hätten die Team-Kollegen kurz ne Reise in die Zukunft unternommen und sich Hoverboards unter die Füße geschnallt. Dann wiederum denkt man, die Gegner würden sich permanent zurück in die Zukunft schicken......"man sieht ihn, man sieht ihn nicht....da isser wieder....schwupps isser wieder weg" :drunter:

Soeben das Demo gespielt und leider bin ich auch von dieser Demo sehr enttäuscht, wie auch schon vom ersten Teil.
Das schlimmste, abgesehen von der eigenartigen Grafik, ist meiner Meinung nach das Gameplay. Zum einen fühlte es sich sehr komisch an, dass man ständig niedergeschossen wurde und am Boden lag, jedoch sofort wieder aufspringen konnte als sei nichts gewesen. Andererseits haben die Gegner irgendwie überhaupt nicht auf die Treffer reagiert. Gäbe es nicht die Symbole die erscheinen, wenn man einen Gegner trifft, würde man überhaupt kein Feadback bekommen.
Sehr schade, habe echt gehofft, dass das Spiel besser und interessanter für mich wird als der erste Teil, jedoch ist meine Hoffnung mit dem Demo gestorben und Mafia 2 und Star Craft 2 werden die Spiele für dne August werden.

Over und Out of the Topic!

Gute Nacht

Nach der Demo gerade eben hab ich sowas von Bock auf das Game. Der Style ist grandios, ich mag die beiden Protagonisten, diese kühle und raue Atmosphäre, knallhart und mit dem Kopf durch die Wand. Überall flimmern stilistische Zitate der Youtube-Video-Generation, Artefakte im Bild bei Explosionen bzw. ruckartigen Bewegungen, die Szenen springen teilweise als wären sie gecuttet oder mit anderem Material überspielt, die Blende spielt durch die schrille Beleuchtung verrückt und gewisse Bildelemente werden verpixelt dargestellt als wären sie nachträglich bearbeitet worden, dazu die Kamerabewegungen als würde jemand den Beiden mit der Handycam hinterherlaufen, das komplette Design ist einfach der Hammer.

KaKun schrieb:
Nach der Demo gerade eben hab ich sowas von Bock auf das Game. Der Style ist grandios, ich mag die beiden Protagonisten, diese kühle und raue Atmosphäre, knallhart und mit dem Kopf durch die Wand. Überall flimmern stilistische Zitate der Youtube-Video-Generation, Artefakte im Bild bei Explosionen bzw. ruckartigen Bewegungen, die Szenen springen teilweise als wären sie gecuttet oder mit anderem Material überspielt, die Blende spielt durch die schrille Beleuchtung verrückt und gewisse Bildelemente werden verpixelt dargestellt als wären sie nachträglich bearbeitet worden, dazu die Kamerabewegungen als würde jemand den Beiden mit der Handycam hinterherlaufen, das komplette Design ist einfach der Hammer.

100% agree. der look macht das spiel einfach einzigartig bis jetzt.