Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Der Vorgänger war nicht verkorkst. :deal:

Doch, eigentlich schon. Von der miserablen Technik fange ich jetzt gar nicht mal mehr an, wurde ja schon durchgekaut. Wie gesagt, die Story und das Grundkonzept mit den zwei irren Charakteren waren ja ein guter Ansatz. Aber die Umsetzung war so dürftig - für ein Actionspiel gab es viel zu wenig Wumms, die Waffengeräusche und das -verhalten waren zum Beispiel für Shooter-Maßstäbe ein Albtraum.

Dann noch diese unfairen, frustigen Stellen, von denen eine fast unschaffbar war (mit dem Helikopter, siehe oben). Das Spiel war einfach unfertig.

Höret höret, ihr Kane & Lynch-Fans und PlayStation®Plus-User Landauf, Landab!
Nächste Woche erscheint die Demo zu Kane & Lynch 2 im PlayStation®Network – also am 20. Juli im US Store und einen Tag später auch in Europa. Ich bitte im Applaus! – Allerdings nur wenn ihr ein Plus-Abo habt…
…ansonsten müsst ihr nämlich eine Woche länger warten
!

ps3blog.de

:lol:

Jetzt geht das auch im PSN los! Ohne mich :kaffee:

lt einer mail von gameshop soll die deutsche version geschnitten sein.

Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint eine Woche früher.
Hatte Publisher Quare Enix noch angekündigt, den Action-Shooter zum 27. August in die europäischen Läden zu stellen, wurde das Datum soeben um eine Woche, auf den 20. August korrigiert. Bleibt für deutsche Spieler nurnoch der Wehrmutstropfen, ausschließlich eine geschnittene Fassung in Deutschland vorzufinden.
Die "Europa" Version hingegen ist komplett unzensiert.
(ident mit US Fassung)

keine ahnung obs stimmt. und wenn kommt halt die ösi version ins haus. aber nicht von gamesware, die sind zu teuer^^

tastepolice schrieb:
lt einer mail von gameshop soll die deutsche version geschnitten sein.

Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint eine Woche früher.
Hatte Publisher Quare Enix noch angekündigt, den Action-Shooter zum 27. August in die europäischen Läden zu stellen, wurde das Datum soeben um eine Woche, auf den 20. August korrigiert. Bleibt für deutsche Spieler nurnoch der Wehrmutstropfen, ausschließlich eine geschnittene Fassung in Deutschland vorzufinden.
Die "Europa" Version hingegen ist komplett unzensiert.
(ident mit US Fassung)

keine ahnung obs stimmt. und wenn kommt halt die ösi version ins haus. aber nicht von gamesware, die sind zu teuer^^

Das die deutsche Version geschnitten sein wird ist schon länger bekannt. Es ist allerdings noch keine Ösi-Version aufgetaucht, also eine Uncut die auch deutsche Sprache enthalten wird. Laut Grotte hat die UK-Version z.B. nur englische Sprache drauf.

tastepolice schrieb:
echt ? was wird denn geschnitten ? das finde ich aber seltsam, wenn ich mich recht erinnere ist der vorgänger doch auch uncut erschienen.

Ich zitiere mal die News von Schnittberichte.com:
Wie die Kollegen von Eurogamer festgestellt haben, wurde die deutsche Version von Kane & Lynch 2: Dog Days gegenüber der internationalen Version entschärft.

Auch unbeteiligte Charaktere können an der Hatz auf Kane und Lynch Kugeln fangen. Das funktioniert in der deutschen Fassung nicht mehr. „Ja, die deutsche Version ist geschnitten“, bestätigt uns der Pressesprecher von Square Enix auf Nachfrage. „Die Schnitte halten sich aber im Rahmen.“ Neben der Anfälligkeit von Passanten für Projektile dürften wohl einige Ragdoll-Animationen von verblichenen Körpern weichen.

Ob es bei den genannten Zensuren bleibt, wird über kurz oder lang auch ein Schnittbericht zeigen. Ärgerlich sind diese Zensuren dennoch allemal, da der Vorgängertitel in Deutschland noch ohne Einschnitte ausgekommen ist.

Liegt vielleicht daran das beim Vorgänger die Zivilisten keine derart grafische Reaktion auf den Beschuss gezeigt haben sondern einfach nur blutlos umgefallen sind wie zum Bleistift in der Club-Sequenz.

Ich mach gerade das Gleiche im uk-Store. Bin mal gespannt, ob das am Ende funktioniert.
Ich werde aber wahrscheinlich Kane & Lynch nicht zum Release holen, sondern mir Mafia 2 direkt zulegen.

Bei mir ist genau das Gegenteil eingetreten. Ich bin von der Demo eher entäuscht und werde mir das Spiel eventuell mal später für kleines Geld holen.

Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, sind die Trefferreaktionen bei Gegner. Die fallen total komisch um und Blut spritzt glaub ich auch nich wirklich. Und was soll da an Ragdoll geschnitten werden? Die Leichen liegen zwar noch rum, aber man kann nicht mehr auf sie einschießen bzw. man schießt einfach durch sie durch. Allerdings ist es halt möglich Passanten zu killen :grins:

Jetzt muss das Spiel nur nen ordentlichem Umfang und nen guten MP-Support haben!