Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh mann, das game scheint wirklich unerwartet gut zu werden. bin vollkommen überrascht wie geil die demo ist. der stil ist mal der oberhammer, der steuerung vielfach verbessert und das setting ist einfach nur :headbang: auch die grafik ist neben dem coolen filter gar nicht so übel. die dreckigen gassen und die belebten strassen kommen richtig glaubwürdig und detailiert rüber.

ich habe ja eigentlich mittlerweile eine aversion gegen shooter. aber das teil ist heiss wie frittenfett. könnte mir gut vorstellen das ich es mir direkt zu release hole.

ich bin frisch verliebt :bussi:

nur kurz in den singleplayer reingeschaut.
läuft das etwa auf 60fps? :sabber:

sollten sie hitman mit der engine schon nächstes jahr rausbringen können, dürfen sie das nun von mir aus. :D

keine ahnung, aber das teil rockt die hütte :deal:

mich wundert nur das square enix im vorspann. früher wusste ich immer dann kommt irgendein fantasyschrott den ich getrost auslassen kann, aber hier und auch schon bei just cause 2 muss ich was das angeht gehörig umdenken. irgendwie passt eidos imo keinen meter zu se.

so hab eben mal die demo abgeschlossen. sehr geil. vorallem der ganze look des spiels. :dhoch:

vorallem wenn man sprintet. glaub da steht wirklich n digitaler kameramann hinter lynch. :D

und nope, gibs im moment nur für die xbox.
die beta/demo enthält: einen abschnitt aus dem spiel (spielzeit so um die 10-20 minuten), ein level für den arcade modus und auch ne map für den mp. hab den mp aber noch nicht angetestet.

edit: man kann übrigens 3 mp modi zocken. fragile alliance, undercover cop, cops & robbers.

hab auch nur bei undercover cop welche spieler gefunden. dafür dann aber auch konstant.

Ich konnte die Demo nicht spielen, aber Videos sehen verdammt geil aus. :dhoch: Wenn man K&L1 schon geil fand, wird das hier bestimmt auch eine Hausmarke. Third-Person-Shooter an die Macht. :D

So , habe heute die Demo gezockt. Was soll man sagen , das Spiel ist nicht schlecht. Meine größte Sorge war immer die Grafik. Diese ist etwas besser aufgebohrt las noch der erste Teil. Durch die Youtube - Grafikfilter wirkt diese aber deutlich besser. Der schmutzige Look kommt sehr gut und macht das Spiel irgendwie realistischer. Fast schon zu realistisch. Natürlich hat das Spiel keine ausgeprägten Gore Efekte , aber das Töten von Zivilisten und Geiseln hinterlässt schon einen faden Beigeschmack , ist aber von den Machern so gewollt. Man ist halt der totale Badass.
Story ?? In der Demo nahezu Fehlanzeige.Es gilt halt alles zu töten was bei Drei nicht auf den Bäumen ist. Das Setting ist aber ziemlich cool gewählt. Dreckige chinesische Hinterhöfe und ein grell leuchtende Werbetafeln machen Lust auf mehr.
Was echt spassig werden könnte ist der Arcademode. Hier wird halt ein Banküberfall nachgespielt. In der Demo wird es bei immer gleichen Level schnell langweilig. Das scheint aber ein vielversprechender Modus zu werden.
Fazit : hatte das Spiel auf der Liste aber nicht in der Qualität. Könnte ein must have werden. Ich freu mich schon , grins.

Ich werd mir den Vorgänger sogar heute nochmal zulegen. Habs auf der 360 nie durchgespielt und die PC Version gibts für 5 €. :)

Nasreddin schrieb:
Insane Kraut schrieb:
Interessant, wie positiv die Meinungen alle ausfallen. Wird nach dem verkorksten Vorgänger doch nicht etwa ein Überraschungshit?

Der Vorgänger war nicht verkorkst. :deal:
Zumindest die Demo war schonmal völlig verkorkst, allein was so grundlegende Sachen wie die Steuerung angeht. Glaube kaum, dass das in der Vollversion auf einmal anders war.