Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wackel-Kamera ist übrigens wirklich gewöhnungsbedürftig. Also unter Alkoholeinfluss wird man das Teil sicherlich nicht zocken können :ugly:
Sorgt andererseits aber tatsächlich für ein tolles Mittendrin-Gefühl.
Ich frag mich aber immer noch, warum das bei uns geschnitten erscheint. Die Demo ist regelrecht harmlos.

Ok. Bitte was? BITTE WAS?? BITTE WAS????!!! DAS wollen die in einem Monat verkaufen? DAS? Soll ich lachen oder weinen? Grafik wäre einer PS2 unwürdig, Animationen und Treffereffekte sind eine Lachnummer. Warum fällt Lynch bei jedem Treffer auf die Fresse? Warum kriecht die Kamera in seine Nackenhaare? Warum fallen Gegner um wie Bäume? Warum ist der Bildschirm nach einem Treffer so rot, dass man nichts mehr sehen kann? Warum sind die beiden in Shanghai? Die Nummer haben Army of Two schon abgezogen. Verdammt noch mal, ich bin fünf Minuten zehn Mal gestorben, weil ich nichts gesehen habe. Nur einen unscharfen, knallroten Matsch mit weißem Fleck in der Mitte. Ich glaub, die wollen nur im Nachhinein den ersten Teil gut aussehen lassen. Damit schaffen die das auch. Mein Gott, dagegen wirkt Dead to Rights Retribution wie ein Meisterwerk Gottes.

:lol:

Die Reaktion hab ich erwartet. :D

Also ich bin kein einziges mal gestorben. Schön Deckung ausnutzen, dann geht das!
Den extremen Wackeleffekt kann man übrigens ausstellen.
Und ich denke man wird schon im richtigen Spiel erfahren, warum die dort sind! Die Reaktionen bei Treffern würde ich auch bemängeln. Die Grafik finde ich viel besser als noch in Teil 1. Und die Action is einfach geil :headbang:

Bart Wux schrieb:
Ok. Bitte was? BITTE WAS?? BITTE WAS????!!! DAS wollen die in einem Monat verkaufen? DAS? Soll ich lachen oder weinen? Grafik wäre einer PS2 unwürdig, Animationen und Treffereffekte sind eine Lachnummer. Warum fällt Lynch bei jedem Treffer auf die Fresse? Warum kriecht die Kamera in seine Nackenhaare? Warum fallen Gegner um wie Bäume? Warum ist der Bildschirm nach einem Treffer so rot, dass man nichts mehr sehen kann? Warum sind die beiden in Shanghai? Die Nummer haben Army of Two schon abgezogen. Verdammt noch mal, ich bin fünf Minuten zehn Mal gestorben, weil ich nichts gesehen habe. Nur einen unscharfen, knallroten Matsch mit weißem Fleck in der Mitte. Ich glaub, die wollen nur im Nachhinein den ersten Teil gut aussehen lassen. Damit schaffen die das auch. Mein Gott, dagegen wirkt Dead to Rights Retribution wie ein Meisterwerk Gottes.

So ähnlich (vielleicht nicht ganz so krass) waren meine Gedanken auch.

Also fand es echt OK und freue mich schon auf das Spiel. Gestorben bin ich aber auch nur 1 x als ich am Anfang im Amoklauf alle abschießen wollte. danach Deckung genutzt und dann ging es. Das man immer sofort auf den Boden fällt ist mir daher gar nicht so stark aufgefallen.

Schießt in der Demo mal mit der Shotgun aus pointblankrange auf einen Kopf und bestaunt das Ergebnis.

PIXEL ZENSUR! Im Übrigen bleib ich dabei. Das Ding ist allein deswegen unspielbar, weil man nichts sieht.

Bart Wux schrieb:
Schießt in der Demo mal mit der Shotgun aus pointblankrange auf einen Kopf und bestaunt das Ergebnis.

PIXEL ZENSUR! Im Übrigen bleib ich dabei. Das Ding ist allein deswegen unspielbar, weil man nichts sieht.

Hmmm , nennt man das Stilmittel ??

Bart Wux schrieb:

:lol: Ich sag doch, immer noch die Scheißengine mit Ragdoll von 2000.

So, gerade die Demo durchgezockt und ich bin überrascht :staun:.
Nach dem eher mittelmäßigen Vorgänger scheinen sie hier eine absolute Atmosphäregranate auf die Beine gestellt zu haben. Die Stadt ist lebendig, erstklassig inszeniert und voll mit Details. Der "Youtube-Stil ist erstaunlich stimmig und saugt einen förmlich ein.
Dazu wurde die Steuerung und die Animationen stark verbessert. Jetzt hoffe ich nur noch auf eine gute Story.

Nach dem ersten Teil war ich nicht allzu scharf auf die Fortsetzung, aber die Demo hat das definitiv geändert. Day 1 Kauf!

Bart Wux schrieb:
Warum sind die beiden in Shanghai? Die Nummer haben Army of Two schon abgezogen.

naja, in der demo von k&l2 haste schonmal mehr shanghai/ost-asien flair als im gesamten zweiten teil von army of two.

Nachdem ich aus dem Restaurant durch die Hintertür raus bin, gings durch belebte Straßen Shanghais, voll mit Zivilisten. Autos, Gespräche etc. sind zwar alle gescriptet, aber es schafft eine unglaublich dichte Atmosphäre. Und bei Schießereien gings auch extrem rüde zu, als ich inter einem Auto in Deckung bin haben die Polizisten den Fahrer im Kugelhagel erschossen.

Also Stadt ist schon etwas übertrieben. Mal ballert sich durch sehr schmale Schlauchlevel (Nebenstraßen mit Passanten) und kommt einmal an eine etwas offenere Stelle (soll glaube ich eine Mofa-Werkstatt oder sowas darstellen). Für mich stellt sich das aber nicht erstklassig inszeniert und voller Details dar, sondern eher wie ein Spiel aus dem Jahr 2000.

Es ist kein Open World Spiel, und ja es ist ein Schlauch, innerhalb von Shanghai, der sehr gut eine belebte Nebenstraße vortäuscht. Im Jahr 2000? So ein Spiel? Die Details, die Skripts, die vielen Charaktere? Du beliebst zu scherzen ;)

Also die Grafik ist nicht 1a , aber so übertreiben muss man ja auch nicht. Da gibt es wirklich häßlichere Spiele. Muss Frank da echt zustimmen , die Atmo ist echt Top.
Also bei Barti kann ich es ja noch verstehen , der findet generell alles scheiße , aber bei anderen Leuten habe ich den Eindruck die bekommen Geld dafür das Spiel madig zu machen.

Du könntest mir eine Million überweisen und ich käm nicht auf die Idee, hier ein Wort des Lobes zu finden. Wo ist da Atmosphäre, ich kann nicht mal klar erkennen, wo mein Charakter ist!