Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kacke, was schenk ich meinen Bekannten zu Weihnachten?!-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie heißen denn diese kleinen zapfhähnchen die die barkeeper auf ihren alk-flaschen drauf haben? und wo gibts die zu kaufen?

sowas wünsch ich mir schon lange aber hab nie ne ahnung wie ich es meiner verwandtschaft sagen soll.

Meinst du Ausgießer ?

Sowas hier z.B.?

b0368_flaschenausgiesser.jpg

ja sowas in der art mein ich, aber es gibt doch auch solche wo man die flaschen überkopf an der wand hängen hat und man das glas nur noch von unten dagegen drückt und schon bekommt man 2cl ins glas.

The perfect Dark schrieb:
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

was schenke ich einem mädchen, dass ich erst seit ner woche kenne, kurzfrstig zu weihnachten?

aaaaaaaaahhhhhhh

:wand::?

schenken ist doch total überbewertet. geh doch lieber mit ihr nett essen nach weihnachten. muss ja nicht so arg teuer sein. für 30-40 euro kann man doch zusammen zwei nette haupt- mit vorspeise habe.

dasselbe werde ich auch mit meiner "freundin" tun.

ich hab hier kein verf****tes Maßband. Sind 3 cm für nen Anhänger (Schlüsselanhänger, nur der Anhänger, ohne Kette oder Schlüsselring) sehr groß?

Ich habs jetzt bestellt, egal. Ist zwar etwas kitschig, aber sie steht unglaublich auf lila, auf Glitzer und auf Schmuck. Auch wenns "nur" nen Anhänger ist, triffts das eigentlich aber recht gut :

Der Änhänger is 3 cm groß (also das herz) und insgesamt 8-9 cm glaub ich.

31jk-iTOcmL._SS500_.jpg

Zurück
Oben