Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kacke, was schenk ich meinen Bekannten zu Weihnachten?!-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Ächtis Mutti: http://www.amazon.de/Bruno-Chef-police-Martin-Walker/dp/3257066996/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1260316111&sr=1-1 Versuch mal dieses. Kulinarisch, schön geschrieben und der Diogenes HIT 2009

Falls sie auch Haas liest, der hat doch jetzt auch einen neuen Brenner... *_*
 
Drar schrieb:
41Y99hG1SOL._SS500_.jpg


hab ich aber selbst noch nicht gelesen. gibt noch nen krimi der in österreich spielt komm aber nicht auf den namen

Haas, Steinfest, Emme, Schilddorfer, Slupetzky, Komarek...?
 
danke für den tipp, dass teil sieht schon mal klasse aus und ich werde mich genauer darüber informieren.

philips living color lampen sind ja auch ein tolles geschenk, kann mir einer bitte aus erfahrung sagen, ob man damit auch warme farben erzeugen kann? bei led licht denke ich eher an kalte farben. die haben ja schon einen stolzen preis und da möcht ich schon vorher gerne wissen ob die das können.
 
Das sieht für meinen Geschmack sehr warm aus: http://www.amazon.de/Philips-442270100028-Living-LED-Ambiente-Wohn-Leuchte/dp/B002MCZLBC/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=lighting&qid=1260707508&sr=8-9
 
hat jemand einen filmtipp für einen grossvater, der gerne krimis und naja auch spielfilme immer wieder gerne sieht? story sollte nicht zuuu kompliziert sein, darf aber schon einen gewisen anspruch haben...
 
ich hab immernoch kein handy gefunden, die person will damit auch nur telefonieren und sms schreiben, deshalb ist nen touchscreen handy wohl auch etwas überdimensioniert.

gibt es ein schickes aktuelles nokia handy im rahmen 50-100 euro? wieder ohne vertrag. ich kenn mich mit handys echt null aus, welches ist denn ein gutes modell?
 
Was schenk ich meinem Kumpel zum Geburtstag?

Kann ruhig was sinnloses sein. Ich hab von ihm beispielsweise einen leeren kasten bier bekommen (weil ich hier immer soviel leergut rumstehen habe) und diese geschmackvolle Maus:

Glitzer%2520Diamanten%2520Compute.jpg
:D

Hobbys hat er nicht wirklich. Aber er mag Leftfordead2,BurgerKing,Bier und vögeln.
jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben