Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kacke, was schenk ich meinen Bekannten zu Weihnachten?!-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Vader = Vater ;)

Krawatten hat er schon so viele, Dokus guckt er eigentlich nicht :tip:

Bestimmt keine von Vivienne Westwood...*_*

Naja, was tolles zu Trinken wär doch auch was...So ein teurer Whiskey oder sowas...*_* Irgendwas, das alte Männer halt mögen...
 
The perfect Dark schrieb:

Wusste ich. War schon im ersten Teil mehr als deutlich. :kaffee:

darth_vader_worlds_best_dad_mug-p16887136111036089021yff_400.jpg


:ugly:
 
was waren die zeiten noch schön, wo man sich mit selbstgemalten bildern oder bastelein aus kiga oder schule retten konnte :lol:

aber zum glück sind wir bei uns schon soweit, dass wir uns nur kleinigkeiten schenken...

ich verschenk meistens nützliche sachen. nich son ramsch den man sich nur hinstellt...

meine mum bekommt wahrscheinlich nen buch
mein dad ist immer ganz scharf auf meine eneloop akkus.. von daher kriegt er endlich seine eigenen un noch ne kleinigkeit..
großeltern: noch nich wirklich nen plan. was sie nich brauchen haben sie schon alles un was sie wirklich brauchen kann man nicht kaufen :(
schwester/schwager: die ice age 1-3 dvd box
tante/onkel. nur ne ganz winizge kleinigkeit. flasche sekt oder was.. letztes jahr voll viel geschenkt un was hab ich bekommen.. ne tasse -.- nich mit mir freunde!
cousine: iwas von playmobil oder lego oder sowas..
 
Ich brauch auch noch was für meine Eltern und meine Schwester inkl Freund. Also für jedes Paar ein Geschenk.
Erst wollte ich ihnen Karten für ein VfB-Spiel in Stuttgart schenken, aber die haben nur noch Tickets gegen Frankfurt und das wäre im Februar. Denke da wäre es etwas zu kalt.
Weiß jetzt auch net. Irgendwie haben die alle auch gar keine Hobbys. Meine Eltern haben einen Teich und meine Schwester und ihr Freund gehen gerne in den Urlaub, sind etwas Fußball interessiert und schauen auch gerne Filme wenn sie denn mal Zeit dafür finden.
 
Gibts vielleicht einen Film, der romantisch ist, action hat, vielleicht auch etwas krank ist und den man nicht überall bekommt, eher unbekannt ist, aber zeimlich gut, ihn gesehen haben muss und evtl. in Deutschland indiziert ist?
 
Robo Geisha.

Hamlet schrieb:
Gibts vielleicht einen Film, der romantisch ist, action hat, vielleicht auch etwas krank ist und den man nicht überall bekommt, eher unbekannt ist, aber zeimlich gut, ihn gesehen haben muss und evtl. in Deutschland indiziert ist?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bcc9E_r_wTw[/vid]

:grins:
 
Also Audition und funny games hab ich schon. Oldboy ist doch schon sehr bekannt oder? Ist doch so wie Hulk???
Nach Robo Geisha muss ich mich jetzt erst mal informieren.

Oha, also "Clerks" ist nicht so das was ich gesucht habe, robo geisha kommt erst in 2010. Also in online shops sollte man die filme schon bekommen.
Und auf deutsch sollte es auch sein. Das Video von Evin ist schon etwas krank aber das ist eher abgedreht.

Hab jetzt an Braindead gedacht. Romaze für meine schwester und action für deren Freund.
 
AlephAlpha schrieb:
Schon acht Antworten und niemand hat ein Fotopuzzle vorgeschlagen?
hab meinen Eltern eins bestellt von ravensburger Puzzle (angeblich wirds aber nicht mehr pünktlich kommen). Das heißt, ich muss mir noch was anderes ausdenken (zusätzlich). :?

Ach ja, motiv ist nix spannendes, aber passt halt, weil ich vor 4 Monaten weggezogen bin und afaik die Quali ganz okay ist + ich könnte es mir an der Wand im Haus vorstellen. Ist aber auch nur 500 Teile stark, also 40x30cm.

3908930267_8a3ec1ab05.jpg
 
Hamlet schrieb:
Ich brauch auch noch was für meine Eltern und meine Schwester inkl Freund. Also für jedes Paar ein Geschenk.
Erst wollte ich ihnen Karten für ein VfB-Spiel in Stuttgart schenken, aber die haben nur noch Tickets gegen Frankfurt und das wäre im Februar. Denke da wäre es etwas zu kalt.
Weiß jetzt auch net. Irgendwie haben die alle auch gar keine Hobbys. Meine Eltern haben einen Teich und meine Schwester und ihr Freund gehen gerne in den Urlaub, sind etwas Fußball interessiert und schauen auch gerne Filme wenn sie denn mal Zeit dafür finden.

Mach das.
Stuttgartspiele sind zur Zeit ein besonderes Erlebnis :deal:
randale-polizei-11655326-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
ich hab nie idee! Mein vater hat nen notebook aber bedient es NUR mit dem touchpad :vogel:
das is so eine fummlei! ich könnte ihm eine vernünftige maus schenken, am besten eine, die ohne unterlage gut funktioniert. nur kenn ich mich da nicht so aus! habt ihr vorschläge?
 
Zurück
Oben