Vader = Vater 
Krawatten hat er schon so viele, Dokus guckt er eigentlich nicht
Krawatten hat er schon so viele, Dokus guckt er eigentlich nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Vader = Vater
Krawatten hat er schon so viele, Dokus guckt er eigentlich nicht![]()
The perfect Dark schrieb:Vader = Vater![]()

ferrum_man schrieb:The perfect Dark schrieb:Vader = Vater![]()
Wusste ich. War schon im ersten Teil mehr als deutlich.
![]()

Hamlet schrieb:Gibts vielleicht einen Film, der romantisch ist, action hat, vielleicht auch etwas krank ist und den man nicht überall bekommt, eher unbekannt ist, aber zeimlich gut, ihn gesehen haben muss und evtl. in Deutschland indiziert ist?

Hamlet schrieb:Gibts vielleicht einen Film, der romantisch ist, action hat, vielleicht auch etwas krank ist und den man nicht überall bekommt, eher unbekannt ist, aber zeimlich gut, ihn gesehen haben muss und evtl. in Deutschland indiziert ist?

Hamlet schrieb:Oh ich seh grad das ich Oldbay mit Hellboy verwechselt habe... lol
hab meinen Eltern eins bestellt von ravensburger Puzzle (angeblich wirds aber nicht mehr pünktlich kommen). Das heißt, ich muss mir noch was anderes ausdenken (zusätzlich).AlephAlpha schrieb:Schon acht Antworten und niemand hat ein Fotopuzzle vorgeschlagen?

Hamlet schrieb:Ich brauch auch noch was für meine Eltern und meine Schwester inkl Freund. Also für jedes Paar ein Geschenk.
Erst wollte ich ihnen Karten für ein VfB-Spiel in Stuttgart schenken, aber die haben nur noch Tickets gegen Frankfurt und das wäre im Februar. Denke da wäre es etwas zu kalt.
Weiß jetzt auch net. Irgendwie haben die alle auch gar keine Hobbys. Meine Eltern haben einen Teich und meine Schwester und ihr Freund gehen gerne in den Urlaub, sind etwas Fußball interessiert und schauen auch gerne Filme wenn sie denn mal Zeit dafür finden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen