Blablabla heutzutage laufen Spiele aufm PC wie auf Konsolen blablabla

Jetzt nicht direkt an dich gerichtet, aber genau deshalb spiel ich auf Konsole.
Also meine Pros und Contras sind bisher
Pro: - Fliegen super Feeling (manchmal flieg ich ewig durch die Welt). Übt das ein bisschen. Wingsuit + Greifhaken, hat auch ne Weile gedauert bis ichs gepeilt hab. Bin davor immer mit Fallschirm + Greifhaken durch die Welt getuckert.
- Physik ist super, Action super
- Grafik sieht echt hübsch aus (Größtenteils, man muss halt bedenken dass es Open World ist, im Nahbereichh fällt es manchmal etwas ab). Stellt euch nur mal in so ein Monblumenfeld! Außerdem gibts alles mögliche von Toskana bis Hochgebirge.
- Steuerung ist super wenn man sich eingespielt hat, sowohl das Fliegen als auch im Fahrzeug (die Fahrzeuge die so normal auf den Spraßen fahren sind teils scheiße, aber es gibt auch Fahrzeuge mit denen man super fahren kann. Die auf der Boom-Insel zB). Dass man nicht mehr sprinten oder rollen kann ist mir gleich, ich lauf eh nie mehr als einen Meter. Why drive when you can fly?
- Greifhaken ist super. Kann man ne Menge Quatsch mit machen.
Neutral:
- Story ist da damit einem nicht langweilig wird, könnte aufwendiger sein.
Negativ:
- Die ewigen Verbindungsabbrüche der Onlineserver sind richtig nervig
- Synchronstimme von Moritz Bleibtreu ist übel (so mit hörbar verstellter Tonlage)
- Ladenzeiten vor allem bei den Challenges nerven.
Bin sehr überzeugt von. Man darf es nur nicht wie GTA spielen. Eher wie Spiderman meets Superman the Game.