Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach du scheiße.. die fahrzeugsteuerung geht mal gar nicht. war die in teil 2 auch so schlecht? vorallem haben die doch vor paar monaten noch sowas wie mad max veröffentlicht, was in der richtung noch ganz gut abgeliefert hat.. können sich die teams da nicht austauschen?

Ich kann zumindest noch recht frisch bestätigen, dass die Steuerung in Teil 2 auch zum Haareraufen war, obgleich mir da ein Vergleich fehlt. Angefangen bei den Fahrzeugen, bis hin zu den Schiessereien. War auch der Grund, weshalb ich das Spiel nicht länger als eine Stunde gespielt habe.

ach du scheiße.. die fahrzeugsteuerung geht mal gar nicht. war die in teil 2 auch so schlecht? vorallem haben die doch vor paar monaten noch sowas wie mad max veröffentlicht, was in der richtung noch ganz gut abgeliefert hat.. können sich die teams da nicht austauschen?

Das kommt total aufs Fahrzeug an. Die Pickups sind teils super scheiße. Andere Autos fahren genial.

Und kack hässlich ist da nichts, das sieht stellenweise richtig geil aus!

Ok. Wenn du das sagst.

@superschaf

Die Preload Dateien sind btw kaputt. Spiel verifizieren hat mir nochmal rund 1,3 GB in die DL Liste gepackt. Läuft dann jetzt mit 60fps. Crimson 15.11.1

Ultra bleibt Ultra. Das macht ein neuer PC nicht besser. Außer vielleicht 1440p...

@maXX

Von dem was ich bisher gespielt hab, würd ich sagen 75-80 sind schon angebracht.

Bei mir schmiert dauernd der Server ab und dann dauert es immer ewig bis er sich verbunden hat. Geht man in den Offline Modus, sucht er sich wieder eine Verbindung sobald man die Karte aufruft. So macht es keinen Spaß.

Bisher nur mal 1-2 Stunden angespielt und es macht richtig Spaß. Ladezeiten sind normal (auch mit dem online login) und die fps Einbrüche auch kaum wahrzunehmen. Vielleicht liegt es ja an der SSD in meiner ps4.
Wollte es mir zunächst nicht sofort kaufen nach den schlechten ersteindrücken, aber jetzt bin ich glücklich es zu haben.

Natürlich gibt's auch paar negative Sachen wie die super schlechte Steuerung der Fahrzeuge, keine Sprint Taste (oder ich bin zu blöd die zu finden) und Gegner mit ihren Adleraugen, die einen von Kilometerentfehrnungen schon sehen.

Auch die stimmen (englisch) finde ich sehr daneben und passen kaum zu einem Charakter, speziell Rico:lachweg:

Grafik, Explosionen, Weitsicht sind alle richtig gut und der Humor passt bestens.

JC3 ist für mich das richtige Spiel, um nach einem stressigen Arbeitstag die sau rauszulassen.

großartiger port!
sobald die erste autofahrt beginn schmiert mir das spiel wenig später und wahrscheinlich kurz vor dem ersten checkpoint ab. ich kann das kackintro auf dem flugzeug nicht mehr sehn. :kotz:
daten sind in ordnung, neuster treiber auch drauf.

edit:
problem behoben. der virtuelle arbeitspeicher war das problem. der war fest und zu niedrig eingestellt. ein hoch auf die ereignisanzeige von windows7!

Zuletzt bearbeitet:
Blablabla heutzutage laufen Spiele aufm PC wie auf Konsolen blablabla :D
Jetzt nicht direkt an dich gerichtet, aber genau deshalb spiel ich auf Konsole.

Also meine Pros und Contras sind bisher

Pro: - Fliegen super Feeling (manchmal flieg ich ewig durch die Welt). Übt das ein bisschen. Wingsuit + Greifhaken, hat auch ne Weile gedauert bis ichs gepeilt hab. Bin davor immer mit Fallschirm + Greifhaken durch die Welt getuckert.
- Physik ist super, Action super
- Grafik sieht echt hübsch aus (Größtenteils, man muss halt bedenken dass es Open World ist, im Nahbereichh fällt es manchmal etwas ab). Stellt euch nur mal in so ein Monblumenfeld! Außerdem gibts alles mögliche von Toskana bis Hochgebirge.
- Steuerung ist super wenn man sich eingespielt hat, sowohl das Fliegen als auch im Fahrzeug (die Fahrzeuge die so normal auf den Spraßen fahren sind teils scheiße, aber es gibt auch Fahrzeuge mit denen man super fahren kann. Die auf der Boom-Insel zB). Dass man nicht mehr sprinten oder rollen kann ist mir gleich, ich lauf eh nie mehr als einen Meter. Why drive when you can fly?
- Greifhaken ist super. Kann man ne Menge Quatsch mit machen.

Neutral:
- Story ist da damit einem nicht langweilig wird, könnte aufwendiger sein.

Negativ:
- Die ewigen Verbindungsabbrüche der Onlineserver sind richtig nervig
- Synchronstimme von Moritz Bleibtreu ist übel (so mit hörbar verstellter Tonlage)
- Ladenzeiten vor allem bei den Challenges nerven.

Bin sehr überzeugt von. Man darf es nur nicht wie GTA spielen. Eher wie Spiderman meets Superman the Game.

Die Fahrzeugsteuerung von Mad Max war übelster scheiss, zumindest wenn man verfolgt worden ist, bin immer ausgestiegenen und hab die Kerle so fertig gemacht.

Dich soll aber auch mal einer verstehen. Erst willst du XBCX stornieren, weil es dir zu gross/umfangreich ist, dann hast du überhaupt keine Lust auf Videospiele und holst dir trotzdem ein massives Sandboxspiel. :lol:

#justblackithings

Zurück
Oben