Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann hier unmöglich alles lesen...aber ich spiele die ps4 version, kann das sein das da wirklich gern mal popups auftreten? auch an häuserwände? das stört mich doch schon etwas...
finde die popups sind schon zu viele ...stört mich tierisch ansonsten schauts ja gut aus...

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier unmöglich alles lesen...aber ich spiele die ps4 version, kann das sein das da wirklich gern mal popups auftreten? auch an häuserwände? das stört mich doch schon etwas...
finde die popups sind schon zu viele ...stört mich tierisch ansonsten schauts ja gut aus...

Ab uns zu ja, aber mir sind die noch nie Wirklich ins Auge gesprungen, was mich viel mehr stört ist die Framerate wenn gerade viel Action ist, spielt sich dann wie in Zeitlupe.

Die Framerate auch..aber das stört mich merkwürdigerweise weniger , die popups empfinde ich als störender...ab und an sieht man mal wenn man an häusern wie was aufpoppt ...die vegetation auch ..klar ist ein OW spiel aber für mich sind die popups schon zu krass...

Habe ein Problem mit JC3 auf Ps4 seit heute fing es an..starte das Spiel und im Titelbild sobald ich X drücke lädt es kurz und dann kommt die FehlermeldungCE-34878-0 Ps4 neugestartet und es kommt immer wieder die Fehlermeldung bei JC3

Ich bin so froh das ich nicht auf mich gehört habe und es mir doch gekauft hab! Hab zwar erst 4 Missionen gemacht aber die waren schon recht geil! Auch die Eroberung von Vis Electra hat mir jede Menge Spass bereitet! Aber das Spiel hatte mich eigentlich schon beim Intro (Firestarter-Cover von Torre Florim) so gut soooo fucking gut!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss meine Meinung nach 2 eroberten Inseln revidieren! Es ist für mich mittlerweile nur noch ermüdend ein und dasselbe immer wieder zu machen. Hinzu kommen Abstürze (hatte schon 4 davon) und eine unfassbar hakelige Steuerung, mit der ich stellenweise immer noch nicht klar komme! Vorallem beim Monitor deaktivieren kostet es mich nur noch nerven! Die Story werde ich mir gar nicht mehr weiter antun, da diese eh nur vor sich hindümpelt! Schade, denn Anfangs (während der ersten Insel) war ich wirklich begeistert davon, doch leider ist davon nix mehr übrig! Mal sehen welche Trophäen ich noch halbwegs leicht mitnehmen kann, danach ist das Game bei der nächsten GS Aktion eingetauscht!

Kann man Falco Maxime eigentlich einnehmen ohne zuvor alle Provinzen befreit zu haben?

Wenn nicht hab ich ein Problem, denn bei folgenden Städten schaffe ich es schlichtweg nicht die Antennen zu deaktivieren:

Libbecio - Nacre
Regno - Citate di Ravello
Prima - Vista Fonte

Falls jemand Tipps hat, danke!

Wenn nicht hab ich ein Problem, denn bei folgenden Städten schaffe ich es schlichtweg nicht die Antennen zu deaktivieren:

Libbecio - Nacre
Regno - Citate di Ravello
Prima - Vista Fonte

Falls jemand Tipps hat, danke!

Besser werden?! :D
Wo liegt denn dein Problem?
Hatte da nirgends irgendwelche Probleme mit, kannst dich ja mit dem greifhaken sehr punktgenau ranziehen, ggf. mal den Fallschirm oder Wingsuit anwerfen, man kommt an alle Antennen imo. locker ran auch wenn es bei einigen etwas enger ist.

Besser werden?! :D
Wo liegt denn dein Problem?
Hatte da nirgends irgendwelche Probleme mit, kannst dich ja mit dem greifhaken sehr punktgenau ranziehen, ggf. mal den Fallschirm oder Wingsuit anwerfen, man kommt an alle Antennen imo. locker ran auch wenn es bei einigen etwas enger ist.

Eben nicht! Ich komm mit dem Teil überhaupt nicht zurecht. Und vom Wingsuit brauchen wir gar nicht erst reden, radiere nur mit dem Gesicht am Boden rum! Und da man aber den Suit perfekt beherrschen muss um die Zeit einzuhalten, scheitere ich dementsprechend bei den Antennen kläglich!

Kein Plan, was es ist, da oben bei mir steht, dass der Facebook Post nicht mehr verfügbar ist, aber da ich's grade gucke, poste ich es mal... :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Passender Trailer dazu

Fetter Trailer.

Die Trailer sind besser als das eigentliche SPiel. :gerri:

Neues Windows DirectX 12 Video zeigt Just Cause 3 als DirectX 12 Spiel

Ein Update sollte also kommen

Die Zwischensequenzen im Sky Fortress DLC sind ja nur noch gezeichnet und nicht mehr ingame animiert :?

Aber wenigstens haben sie es auch wieder komplett deutsch synchronisiert. Vorhin die erste Mission gespielt. Endlich neues JC3 Futter :D

Ich weiß nicht wie es auf PSN ist. Bei mir war der DLC mit im Update, ich musste nichts extra runterladen. Nach dem ich das Spiel gestartet hab ruft dann dein Kumpel an und gibt dir ne neue Mission.

Zurück
Oben