Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche das Achievement auch noch, kannst mich daher gerne mal adden
GT: D2KH96
und bitte eine nicht allzuschwere HerausforderungIch dürfte auch noch ein paar einfache Sachen haben, muss ich heut Abend oder morgen mal gucken.
We’re pleased to announce that Patch 1.02 will be landing on PC this Friday. It will also be rolling out on consoles this week, pending approvals.
In the 1.02 patch (132.1MB), you can expect:
- Significantly improved loading times
- Optimizations to online stats
- General stability fixes
- Fixed an issue related to challenges, wherein vehicles sometimes disappeared when starting a challenge
- Fixed issues related to screen resizing and closing the game window before the game has fully started up
Wie ich sag. Ausleihen, Kuh fliegen lassen, wegbringen.Meinen DIE DAS ERNST MIT DER "STORY"???????
Ich mache lieber einfach weiter mit Chaos und Außenposten einnehmen.
PS4 Update ist online.
Naja, Steuerung ist jetzt weitgehend gut. Der gesamte Rest ist Müll.Ich fand JC2 furchtbar und hielt es nicht länger als eine knappe Stunde aus (einzig und allein wegen der Steuerung).
Dann also lieber Mad Max.
Ich mochte JC2 sogar ohne Podcasts, ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?Es war ganz im Osten.
Wenn du JC2 mochtest und genug Podcasts hast - ja![]()
Naja, Steuerung ist jetzt weitgehend gut. Der gesamte Rest ist Müll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen