Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mit den Ladezeiten aber auch keine Probleme mehr, challenges laden alle super flott. Selbst die Zerstörungswut challenges, zwar etwas länger als die anderen Arten aber insgesamt auch sehr schnell.

Da ich grad challenges mache ein paar tips im Vorfeld:

-Für die Boot Rennen braucht man zwingend Nitroschub 2 um die auf 5 Sterne zu bekommen.
-Bei Zerstörungswut challenges müsst ihr nicht unbedingt das nehmen was die challenge vorschreibt, immer nach z.b Kampfhelis in der Basis Ausschau halten, zählt auch.
-Den Multiplikator kann man durch Fahrzeuge die man zerstört halten bzw. aufbauen, lohnt sich manchmal im Vorfeld damit anzufangen(sofern was rumsteht) und dann erst die Objekte zerstört die für die challenges zählen.
-Flugrennen, wartet bis ihr nen Jet habt, easypeasy.

VIVA Medici!

Da ich grad challenges mache ein paar tips im Vorfeld:

-Für die Boot Rennen braucht man zwingend Nitroschub 2 um die auf 5 Sterne zu bekommen.
-Bei Zerstörungswut challenges müsst ihr nicht unbedingt das nehmen was die challenge vorschreibt, immer nach z.b Kampfhelis in der Basis Ausschau halten, zählt auch.
-Den Multiplikator kann man durch Fahrzeuge die man zerstört halten bzw. aufbauen, lohnt sich manchmal im Vorfeld damit anzufangen(sofern was rumsteht) und dann erst die Objekte zerstört die für die challenges zählen.
-Flugrennen, wartet bis ihr nen Jet habt, easypeasy.

VIVA Medici!
Bei Zerstörungswut challenges kann man seine Granaten und Objekte miteinander verbinden... macht Sinn für Sachen die zu weit weg sind....auch kann man Objekte so vorbereiten das sie z.b. nur noch einen Schuss brauchen um kaputt zu gehen anstatt zwei.

Bei Zerstörungswut challenges kann man seine Granaten und Objekte miteinander verbinden... macht Sinn für Sachen die zu weit weg sind....auch kann man Objekte so vorbereiten das sie z.b. nur noch einen Schuss brauchen um kaputt zu gehen anstatt zwei.

Punkt 1 habe ich bisher nicht gebraucht, immer Holzhammer Methode. :D
Aber als Tip natürlich nicht verkehrt.
Punkt 2: Jup, z.b die riesigen Bergbau Bagger an den seiten schon anschiessen so das man nur noch den großen Träger braucht um ihn zu zerstören.

So, bin durch mit dem Spiel...
Also nicht durch im eigentlichen Sinne, aber bei mir ist sowas von die Luft raus...
Was haben die sich dabei gedacht? Könnte mich gerade tierisch aufregen.
Mag sein, dass es noch zu weit am Anfang ist, aber, ich erobere Provinzen um ne Mission wieder freizuschalten, dass dauerte schon über ne Stunde locker bis man alle Siedlungen entdeckt und erobert hat. Und dann?
Beispiel Kühe und Wein Mission. Ernsthaft? Da fahr ich mitn LKW für 2,5 MINUTEN(!) von A nach B und Mission erfolgreich?
Boah, nee sorry. Und das war nicht die erste Mission viiiiiieeeel zu kurz und richtig einfallslos war.

War ne Erfahrung wert das Spiel, aber für mich reichts. Leider...

Vorhin Reshade für Just Cause 3 installiert. Best decision ever:

ViZGtdI.jpg

16K35Ra.jpg

4rdOcQasKart.878x0.Z-Z96KYq.jpg

Wenn diese ******* Ladezeiten nicht wären hätte ich richtig Bock die ganzen challenges zu spielen.
Aber sorry das ewige laden zwischen jedem Restart geht mir sowas von auffen Sack.

Die testen doch sowas vorher oder nicht? Das muss doch jedem Auffallen....verstehe ich echt nicht.

Egal ob Storyline oder nicht, die Ladezeiten kommen direkt aus der Hölle. Gerade, wenn ein Spiel auch sehr stark auf Challenges ausgerichtet ist, darf man den Spieler beim Wiederholen nicht ewig vor einen Ladebildschirm fesseln.

Ja, deshalb hab ich die Challenges auch nicht viel gemacht. Ist nervig. Auch dass man so viel Zeit verschwendet um von Challenge zu Challenge zu reisen.
Ich hab die Story durch, alle Basen eingenommen und es dann wieder veräußert. Hat viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr auf einen vierten Teil. Wenn sie es schaffen die Ladezeiten zu minimieren dann hol ichs mir nochmal günstig und spiel die Challenges doch noch.

Was habt ihr mit den Ladezeiten? Ps4 waren die nie über 10-20 sek. bei mir. Die Zerstörungswut brauchen dabei am längsten, hier laden ja jedesmal alle zerstörbaren Objekte neu, alle anderen challenge Arten gingen sehr schnell. Wenn es wirklich mal lange dauert is das eher ein bug, da hilft Neustart, hatte ich in der ganzen Spielzeit vielleicht 3-4x.

Was habt ihr mit den Ladezeiten? Ps4 waren die nie über 10-20 sek. bei mir. Die Zerstörungswut brauchen dabei am längsten, hier laden ja jedesmal alle zerstörbaren Objekte neu, alle anderen challenge Arten gingen sehr schnell. Wenn es wirklich mal lange dauert is das eher ein bug, da hilft Neustart, hatte ich in der ganzen Spielzeit vielleicht 3-4x.
Wie viele PS4s hast du zusammen geschlossen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fix ist wohl, kurz ins Dashboard zu gehen und dann zurückzukommen - funktioniert aber nicht immer.

Bei so kurzen Challenges wartest du aber mehr als du spielst wenn jeder Neustart 20sec dauert und das Reisen zwischendrinnen nochmal 1-1,5min.

Ich hatte jetzt schon mehrere Abstürze auf der One (Bild friert ein, nichts geht mehr). Alle anderen Games laufen ohne Probleme. Hat sonst noch jemand da Probleme?

Zurück
Oben